Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Andice schrieb:Es ist ärgerlich und ich fühle mit euch Böse!

Gibt hier aber nen kompletten Thread zu http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=39154
Dann guck mal wo du das gepostet hast Zwinkern

Fox Mulder schrieb:Cool, danke, da werde ich meinen Unglücksfall auch noch mal direkt postenConfused
Devil!

Fox Mulder schrieb:Ich arbeite beim Duisburger SVA, wir sind in einem Gebäude mit dem TÜV. Der Mitarbeiterparkplatz steht außerdem dem Jugendamt noch zur Verfügung.

Meinen Mini Cooper S R53 von 08/06 hab ich seit 2,5 Wochen, kein Kratzer, nix... Jetzt wurde mein Baby gestern das erste mal gewaschen, danach aufs Parkdeck und DA ist es mir aufgefallen.... Unten rechts über dem Plastikteil unter der Leuchte hab ich nen Riss im Lack...und keinen kleinen. Drüber ne Beule und danaben nen Kratzer....Böse!
Wie kann man sowas nur machen? Der oder Die hat doch echt ne meise...Nen Vogel
Wenn ich die Person finden würde dann wäre Polen offen!Arrgh!!!!

Mein armer kleiner Schatz, womit hast du das nur verdientAchselzucken.
Ich finde es einfach feige...sowas kann immer mal passieren, aber dann sollte man die Eier in der Hose haben und dazu auch stehen, dafür ist man schliesslich versichert...

Habt ihr auch schon mal solche schlimmen Erfahrungen mit euren Minis oder allgemein mit euren Autos machen müssen????
Doppelpost Devil! war n klasse link, wa Totlachen

EDITh meint: Aber schei xx e ist das schon mit dem Kleinen, echte Sauerei sowas

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Der Thread wurde verschoben Wink
Daher ist jetzt hier alles doppelt Pfeifen

Mal ne dumme frage, aber kann ich hier wegen verschieberei und doppelt gepostet sein meinen eigenen Post löschen?Pfeifen

Fox Mulder schrieb:Mal ne dumme frage, aber kann ich hier wegen verschieberei und doppelt gepostet sein meinen eigenen Post löschen?Pfeifen
Nein, das geht leider nicht, aber ist auch nicht schlim Sonne

Hab' mir nur nen kleinen Spaß erlaubt Yeah!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

ACHTUNG ACHTUNG aktuelle Meldung:

Vor ca. 3min ruft mich meine Freundin an, sie hat Wallace, dass dem kleinen irgendein Mädel ne Schramme hinten in Kotflügel gemacht hat. Ich weiß nicht nicht genau wie groß, sie kommt nach 12! Sie hat zwar ihre Nummer weil sie geständig war, aber in mir brodelt es dennoch...

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

habe letzte woche auch von einer unglaublichen frechheit erfahren:
einem freund von mir haben sie bei seinem parkenden MINI das MINI-emblem von der motorhaube abgebrochen(!) und mit einem messer ein großes "M" in den lack geritzt.

und das passiert ihm schon zum 2. mal.
eine riesensauerei, ich war so dermaßen sauer, als ich das erfahren habe. Böse!

wer mini fährt hat mehr vom leben

jetz hab ich nen 40 cm Krater auf der Motorhaube...FASCHING O.O
den kann ich mir ned reingefahren haben...der geht oben rüber...wenn jemand tipps hat kann er sich gerne melden...wäre dankbar!

Oh man, was gibt es nur für Menschen! Traurig

Wenn ich mir vorstelle, dass ich morgens zu meinem Auto gehe und dann meinem kleinen Freund das MINI-Zeichen auf der Haube fehlt...Keine Ahnung, ich glaube ich würde so laut fluchen, dass die ganzen Nachbarn aus'm Bett fallen. Sehr sauer

mimosch schrieb:habe letzte woche auch von einer unglaublichen frechheit erfahren:
einem freund von mir haben sie bei seinem parkenden MINI das MINI-emblem von der motorhaube abgebrochen(!) und mit einem messer ein großes "M" in den lack geritzt.

und das passiert ihm schon zum 2. mal.
eine riesensauerei, ich war so dermaßen sauer, als ich das erfahren habe. Böse!

4wards schrieb:jetz hab ich nen 40 cm Krater auf der Motorhaube...FASCHING O.O
den kann ich mir ned reingefahren haben...der geht oben rüber...wenn jemand tipps hat kann er sich gerne melden...wäre dankbar!

Ich möchte nur einmal jemand dabei erwischen...nur einmal Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

mini ohne emblem ist ja wie mercedes ohne stern.....klemm doch mal die batterie dran, ich glaub da hat er spaß beim nächsten mal Devil!
nee...sowas ist schon ne riesen sauerei. mir ist letztens einer in die fahrertür gefahren....kein zettel, nicht gewartet...nix! und ich durft beim lackierer 400€ blechen weils noch unter der selbstbeteiligung war. wenn ich den krieg....dannSuchst du Streit?
bei meinem ersten mini haben sie mir mal die schwarzen spiegelkappen geklaut - und das nachts in ner eigentlich echt behüteten wohngegend. das waren damals auch gute 100 eus.
so schön der mini auch ist - er bleibt immer noch ein gebrauchsgegenstand und ist dementsprechend halt auch vor idioten nicht sicher.

[Bild: sigpic12188.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand