Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

John Cooper Works Aeropaket

Mini nachher

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic10992.gif]

PS: Bessere Fotos mache ich dann in 2 Monaten mit der Nikon D3x mit Sommerrädern und dem JCW-ESD Top

Viennalex schrieb:PS: Bessere Fotos mache ich dann in 2 Monaten mit der Nikon D3x mit Sommerrädern und dem JCW-ESD Top
Respekt

4 fach post

sieht gut aus

[Bild: sigpic6490.gif]

Wegen der D3x? Daugt mir eigentlich nicht so, ist viel zu groß. Ich find die D300 besser irgendwie, zumindest handlicher.
Wegen dem Aeropaket, bin sehr sehr zufrieden, hätte das schon viel früher machen lassen sollen!

Viennalex schrieb:Wegen der D3x? Daugt mir eigentlich nicht so, ist viel zu groß. Ich find die D300 besser irgendwie, zumindest handlicher.
Wegen dem Aeropaket, bin sehr sehr zufrieden, hätte das schon viel früher machen lassen sollen!
nein, du hast 4 mal hitnereinander gepostet, das mein ich Lol

gibt ja auch ein "edit" Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

Hab schon geglaubt du bist Fotograf Lol
yesss, next time werde ich davon Gebrauch machen! sörry

Sieht echt Weltklasse aus, und ja du hast die große Lippe drauf, aber ich denke mal das passt schon oder?

Viennalex schrieb:PS: Bessere Fotos mache ich dann in 2 Monaten mit der Nikon D3x mit Sommerrädern und dem JCW-ESD Top

Bist du Fotograf oder für was brauchst eine Cam um 7000€ eek!

patrick2408 schrieb:Bist du Fotograf oder für was brauchst eine Cam um 7000€ eek!

Nee, aber mein Vater.
Danke, mir gefällts auch ur gut so wies jetzt ist, die große Lippe schaut echt böse aus Devil!

Aero schaut Top aus und ja das ist die größere Lippe. Ist ja schließlich auch das AeroII Zwinkern. Etwas hoch sieht er aus. Komisch, dass sich die MINIs irgendwie unterschiedlich setzen Head Scratch.

Viennalex schrieb:Wegen der D3x? Daugt mir eigentlich nicht so, ist viel zu groß.
Liegt aber gut in der Hand Mr. Orange.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand