Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Ich bin ja so aufgeregt! Heut geht es in den Urlaub und ich darf mit! Meine erste Autofahrt! Nee, besser, meine erste MINI-Fahrt! Aber ich hab ja einen Beschützer neben mir!
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier! 02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Dann stelle ich auch mal meinen Sir Bedford vor. Er begleitet mich nun seit über einem Jahr und wacht auf der Rückbank über meinen Mini.
Heute in D-Dorf neu erworben: Sir Henri. er wird in Zukunft im Mini meiner Freundin auch auf der Rückbank seinen Platz finden. Beide haben sich heute zum fünf Uhr Tee kennengelernt und fanden sich sofort sympathisch und gaben einige amüsante Annekdoten zum besten
Ja, ihr seht richtig, Sir Henri ist eine "neue" Dogge mit Leibchen. Halsband ist auch neu. Dafür ist er aber etwas kleiner als bisher, und weicher ist er auch noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 20:14 von Oberon.)
Es gibt Neuigkeiten von Lord. Lord hat jetzt eine Freundin, die süße Minnie!
Minnie gehört eigentlich Mini_Julchen, doch Minnie hat schon bei ihrem ersten Date mit Lord ein Auge auf ihn geworfen. Gestern haben sie sich wieder getroffen, und Minnie hat sich besonders hübsch gemacht.
Sie hat Lord damit komplett den Kopf verdreht und so wurden zuerst tiefe Blicke
und kurze Zeit später, Zärtlichkeiten
ausgetauscht. Die beiden lieben es zu kuscheln
und wenn sie zusammen sind, sind sie irgendwie unzertrennlich.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.