24.02.2010, 09:13
Fahrspass schrieb:... ja, ja, und die Buchstaben durcheinander ...Umpflug ! Die Buchstaben stehen rischtisch, datt wird jetzt anders gesprochen !
-Team
Fahrspass schrieb:... ja, ja, und die Buchstaben durcheinander ...Umpflug ! Die Buchstaben stehen rischtisch, datt wird jetzt anders gesprochen !
Fahrspass schrieb:Dat mmmmmmmm'chen ...
Klar ist alles fit ... die SOnne scheint doch ...
Und ich bin dicke erkältet und somit fällt zumindest die Fahrt ins Büro offen aus
Aber Du bist doch hoffentlich oben ohne gefahren? herbi schrieb:Warum möchtest du das wissen ? Brauchst du einen von uns ?
herbi schrieb:Umpflug ! Die Buchstaben stehen rischtisch, datt wird jetzt anders gesprochen !
miniminchen schrieb:Und ich bin dicke erkältet und somit fällt zumindest die Fahrt ins Büro offen aus
Aber Du bist doch hoffentlich oben ohne gefahren?

miniminchen schrieb:Äh .... nein, aktuell nicht, aber vielen Dank für die Nachfrage
Fahrspass schrieb:Ich habe gedachtet Ihr hättet beide ein freundschaftliches Verhältnis zu Xaver ...
Fahrspass schrieb:Ich komme darauf zurück, wenn Ihr mal wieder wortgewand Eure Beziehungskrisen austragt ...
Fahrspass schrieb:Klar ist alles fit ... die SOnne scheint doch ...
Fahrspass schrieb:... ja, ja, und die Buchstaben durcheinander ...
miniminchen schrieb:Und ich bin dicke erkältet
herbi schrieb:Dünnes Eis, junger Mann ! Ich bitte um angemessene Zurückhaltung.

Fahrspass schrieb:Nein, um 06:00 Uhr war es noch stockenfinster und hat geregnet ...

herbi schrieb:Doch nicht schon bauchfrei gegangen ?????
Fahrspass schrieb:3. Ich bin nicht der, der ständig unter Beweis stellen muß, intellektuell quaseln zu können.
herbi schrieb:Du kennst ja Leute ......................
-Team