Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

letztens hatte ich das Auto an nem Freitag an der Strasse bei meiner Freundin stehen. Lass es am Wochenende sowieso total ungern dort stehen aber teilweise gehts nicht anderst.

Auf jeden Fall steh ich in der Früh auf und geh nach außen und was seh ich da Augenrollen Beide Spiegel komplett verdreht und die Scheibenwischer waren nach oben geklappt ... hab mir dann ganz stark eingebildet dass einer der Scheibenwischer verbogen war, aber war doch nur Einbildung.

Ich bin gefühlte 20 Min ums Auto gesprungen und hab geschaut ob sie nicht irgendwo drauf getreten haben oder sonst was "reingraviert".

Zum Glück war sonst nichts, aber auf alle Fälle ist mir die Luft weggeblieben als ich von weitem schon sah wie die Scheibenwischer hoch standen... schrecklich eek!

Seitdem bin ich noch mehr paranoid als vorher schon.
Ich wieder bei der Freundin, Auto an der gleichen Stelle und wieder Freitags ...
Ich werd am Samstag in der Früh um 9 Uhr vom Handy geweckt und schaffe es nicht mehr zum Telefon.
Gesehn dass der Kollege angerufen hat und mir schon gedacht was kann er bitte so früh von mir wollen.
Sofort an das Auto gedacht, dass er wahrscheinlich grade vorbei gefahren ist und gesehn hat dass die Spiegel runter
gerissen sind etc... Probiert zurück rufen, er geht nicht ran.. Smile
Nach 10 Min bangen ruft er noch mal an und fängt schon so an:
"Bin grade bei deinem Auto vorbei gefahren ..." Ich schon die Oberpanik ^^
"... dann stehn da 2 Frauen und haben irgendnen Zettel auf die Scheibe getan"

Gott war ich erleichtert !! Smile Bin gleich raus zum Auto und hab gesehn, dass ich nur nen Zettel drauf hängen hab, dass
ich hier nicht stehen darf Smile also harmlos im Vergleich zu meinen Fantasien ^^

Das Auto bringt einen noch um den Verstand ^^

Da haste ja glück gehabt Zwinkern
Übrigens... bei uns im Freundeskreis ist das hochstellen der Scheibenwischer ein netter/spaßiger Gruß, dass man das Auto von demjenigen gesehen hat... Pfeifen
Ich weiß ist total bescheuert Mr. BRG

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Im Kreis Merseburg hat mir vorletzte Woche einer EINE Ventilkappe im Checkered Flag Design abgeschraubt und mir als Dankeschön eine bauähnliche, aber kaputte Ventilkappe drangeschraubt.

Danke du P3nn3r!!

Chizzo schrieb:Übrigens... bei uns im Freundeskreis ist das hochstellen der Scheibenwischer ein netter/spaßiger Gruß, dass man das Auto von demjenigen gesehen hat... Pfeifen
Eigentlich ne gute Idee, werde ich glaube ich bei uns auch so einführen. Devil!

[Bild: sigpic11300.gif]

Heute einkaufen gewesen, komm wieder zum Auto und 3 Ventilkappen geklaut von mein tollen schwarzen Metall Hankook Kappen...

ich wünsch mir so eine Person mal zuerwischen und dann Boxen

eek!

ja...bei den kappen hat man leider ein hohes risiko...

Ich hasse es wenn jemand nicht einparken kann, und wenn er dann schon gegen ein Fremdes Auto kommt sollte man gucken, und mal ne Nr da lassen oder sonst was=( habe auf der Linken seite am Rathaus gott sei dank nur Platsik schrammen =( krieg ich echt zu viel

das ist fahrerflucht...

Jaaa und so was find ich einfach nur sch... mir ist auch mal
jemand an einer roten Ampel vorne drauf gerollt, und Haut ab, hatte aber kennzeichen Gott sei dank...

4wards schrieb:das ist fahrerflucht...

Letztes Jahr im September ist mir jemand beim Ein- oder Ausparken hinten aufs Auto gerollt. MotzenDas Ergebnis: Kratzer + leichte Beule. Nummer hat derjenige natürlich nicht hinterlassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand