Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XI - Punschzeit is

Um 17:00 Uhr ... 14,5°C und Sonne

HazyNight schrieb:andere Frage - Sommerpatscherl - die vorderen Reifen sind weiter abgefahren als die hinteren. Kann/darf man die so einfach tauschen? Head Scratch
Wenn die Laufrichtung passt ist das kein Problem.
Kannst dir dann aussuchen, mehr Grip (mehr Profil vorn) oder mehr Spurstabilität (mehr Profil hinten) ... hab ich mal gelesen Pfeifen.

Zitat:Wenn die Laufrichtung passt ist das kein Problem.
Kannst dir dann aussuchen, mehr Grip (mehr Profil vorn) oder mehr Spurstabilität (mehr Profil hinten) ... hab ich mal gelesen .

Ah ... Head Scratch
eigentlich beides nicht optimal ... ich werde nochmal nachmessen und dann überlegen, ob ich mit denen noch ein Jahr fahre, oder mir neue Gummis hol ... die Dunlop finde ich eh bescheiden ..

Harox schrieb:Tja, was so ein besonderer Mensch alles bewirken kann. Pfeifen

na bestens Yeah!, dann werden wir heuer mit dem Hary LAST CHRISTMAS anstimmen können Mr. Orange
[Bild: smilie_musik_083.gif]

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:na bestens Yeah!, dann werden wir heuer mit dem Hary LAST CHRISTMAS anstimmen können Mr. Orange
Also ich glaub an viel ... aber an das glaub ich nicht Mr. Orange.

chubv schrieb:Also ich glaub an viel ... aber an das glaub ich nicht Mr. Orange.
Hehe! Du kennst mich! Party 01 Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Guten Morgen! alle zusammen!!

Ich war gestern Konzert und wollte euch davon erzählen....

.... es handelte sich um eines der besten Konzerte...

... EROS RAMAZZOTTI!!!! Sonne

Die Vorgruppe war sch****, irgendein Schwarzer, weiß net mehr seinen Namen...
Aber der Eros war wieder einmalig!
Leider hatte ich meine Kamera mit und die is seeeeeeeeehr schlecht, darum wurden die Bilder auf net wirklich was!!! Motzen
Dafür kaufte ich zwei Accessoires.... was für mich ein MUSS an jedem Konzert ist, eine goldene Tasche, wo mit schwarzer Schrift EROS draufsteht Hurra! und ein Fanband, is auch als Schal verwendbar!!!
Ich hatte suuuuuuuuper Plätze (wenigstens was positives!) Zwinkern
Denn nach Schluss ging das Chaos los.... like... 'Wer zuerst aus der Parkgarage draußen is, hat gewonnen!' eek!
Stau üüüüüüüberall!!! Der pure Horror!
Und ob es eh net scho gereicht hätte,...
.... fährt uns no so a Püppi Nägel machen, sie fuhr einen Ford Fiesta, das Auto vom Papa, in die linke Seite!! Confused
Gott sei Dank, nur Blechschaden.... Glück gehabt Schwitzen
Es war wirklich ein ereignisreicher Tag, aber wie gesagt es Konzert war TRAUMHAFT!!! [Bild: happy2.gif]

Mini_Julchen schrieb:irgendein Schwarzer, weiß net mehr seinen Namen...
Seal? He He

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Seal? He He

Also echt, den würd i scho kennen!!! He He
Ne, am Plakat steht 'Yuri da Cunha', der machte so aine afrikanische Bongo-Musik und im Publikum herrschte gääääääääääääähnen.... Lol

na das ist aber echt blöd Confused, da hat man einen schönen abend und dann das Motzen

aber zurück zum eigentlich thema:
lass ma amal die zeit wirken, ein last christmas wird kommen PfeifenMr. Orange
spätestens nach dem zweiten rumkugelpunsch Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:lass ma amal die zeit wirken, ein last christmas wird kommen PfeifenMr. Orange
spätestens nach dem zweiten rumkugelpunsch Top

Ich bin gespannt, aber ich glaub das müsste dann schon der Zweite nach den zweiten Zwei sein Mr. Orange.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand