Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Fotos gibt's erst, wenn die Sommerschlappen drauf kommen. Jetzt sind die ja nicht drauf. N Kunde meiner Mutter hat ne Werbemittelfirna, der hat auch den alten MINI total günstig beklebt( Entwurf, Druck und Bekleben für 300€). Da kostet mich nur das Dach ca 150€.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

Und ein Satz Multispoke kostet ca 1600€.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

also 1:10 Mr. Orange


und schon ein muster überlegt? Popcorn

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:also 1:10 Mr. Orange


und schon ein muster überlegt? Popcorn

puh ne, bin mir total unschlüssig. Ich poste morgen mal ein Bild. Hau mich jetzt aufs Ohr (Erkältung)Traurig naaaachtWinke 02

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

LiquidWhite schrieb:also 1:10 Mr. Orange


und schon ein muster überlegt? Popcorn

wandkacheln Mr. Gulf
oder ihre interpretation davon:"Wackeldackel" Head Scratch
Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

sprotte schrieb:puh ne, bin mir total unschlüssig. Ich poste morgen mal ein Bild. Hau mich jetzt aufs Ohr (Erkältung)Traurig naaaachtWinke 02

Holzdesign. Devil!

N8 und gute Besserung.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren

Yeah!Yeah!Yeah!
Dank Darkman sollte ich es jetzt wissen, wies geht Sonne Hoffe es klappt.

Auf jeden Fall grooooooßes Danke an Darkman, der jetzt extra noch geschaut hat (23:00 Uhr Respekt) AnbetenAnbetenAnbeten

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

anscheinend nicht sehr erfolgreich, sonst hättest schon was von dir gegeben Mr. Orange und in 4h hättest du ja schon einiges weiterbringen müssen He He

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:anscheinend nicht sehr erfolgreich, sonst hättest schon was von dir gegeben Mr. Orange und in 4h hättest du ja schon einiges weiterbringen müssen He He

gut ding braucht weile Big Grin
Naja beim ersten Ring, hab ich 3mal neu anfangen müssen, wo er schon fast fertig war, weil ich die Folie nicht gewärmt hab und mir die Folie dann beim ziehen gerissen ist Oops! Dann gings flott weiter Yeah!

Außerdem hab ich auch noch andere Dinge zu tun, als sofort, alles zu posten Augenrollen Lernen und so Püh!



Woohoooo!

[Bild: attachment.php?attachmentid=63091&stc=1&d=1267283152]


[Bild: attachment.php?attachmentid=63089&stc=1&d=1267282805]
Muss wohl über eine Namensänderung nachdenken, weil ein Mann mit geschminkten Augenringen? Head Scratch Und nein, will kein schwules Auto haben Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Top Arbeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand