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keiner von euch einen Tipp für mich?
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Nimm das Monotube. Hatte ich auch drin und war sehe zufrieden.
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worin besteht den der grösste Unterschied zwischen den Fahrwerken
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Ich hab das B14 und bin zufrieden. Ist Upside Down an der VA, und die Einstellmöglichkeit ist echt ok. Von der Härte ist es wirklich sportlich aber noch sehr erträglich. Reiße damit mehrere Kilometer Autobahn ab, und es macht RIESENSPASS
Kein Poltern, keine Einbauhürden, nix.
Es lässt sich super verbauen!
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Habe mich für das H&R Monotube entschieden, es gibt nicht viele hier im Forum die das verbaut haben.
Ich wage den Schritt und werde einmal schauen wie es sich fährt.
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nitram schrieb:Habe mich für das H&R Monotube entschieden, es gibt nicht viele hier im Forum die das verbaut haben.
Ich wage den Schritt und werde einmal schauen wie es sich fährt.
Klasse! bin mal gespannt wie du es findest =)
what ever
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Denke es wird sich gut fahren, ich habe in meinem E46 M3 ein H&R Clubsport verbaut und bin zufrieden damit.

Das ist von der Abstimmung härter als das Monotube.
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Das Fahrwerk ist heute angekommen und wie ich oben erwähnt, sind die Dämpfer von Bilstein.
Jetzt kann ich mich am WE an den Einbau machen.
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z3r0 schrieb:Ich hab das B14 und bin zufrieden. Ist Upside Down an der VA, und die Einstellmöglichkeit ist echt ok. Von der Härte ist es wirklich sportlich aber noch sehr erträglich. Reiße damit mehrere Kilometer Autobahn ab, und es macht RIESENSPASS 
Kein Poltern, keine Einbauhürden, nix.
Es lässt sich super verbauen!
Aber sag mal, liegt der MINI bei dir auch so tief?
Ich wollte ihn eigentlich nur max 30mm tiefer haben, aber der liegt nun locker um die 40-50mm tiefer. Das Fahrwerk ist aber schon auf höchster Einstellung. Besonders vorne ist das deutlich zu merken (hinten wäre noch Luft nach oben).
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Es ist geschafft das Fahrwerk ist drin, es hat alles gepasst.
An der VA habe ich ca.1,5cm hoch gedreht und an der HA ca. 2cm runter, so das ich vorne und hinten auf ca. 33cm von Radmitte bis zur Kante Kotflügel komme.
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