Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coop - In guten, wie in schlechten Zeiten

is scho Wahnsinn... ich beneid euch manchmal wenn ich nach rund 300km schon wieder zur Tanke muss Pfeifen
Zitieren

mrCel schrieb:is scho Wahnsinn... ich beneid euch manchmal wenn ich nach rund 300km schon wieder zur Tanke muss Pfeifen
bei mir gehts nach 520km spätestens zur tanke... im vgl zu coop trotzdem relativ geringe reichweite.. Confused

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Also mei John ist auch immer seeeeeehr durstig!!!
Würd NIE so einen Verbrauch zusammenbekommen.... Pfeifen
Zitieren

LiquidWhite schrieb:bei mir gehts nach 520km spätestens zur tanke... im vgl zu coop trotzdem relativ geringe reichweite.. Confused

wenns nur soviel wäre Augenrollen
meistens so um die 450km bei mir Stumm Aber hie und da sind sich auch 500km ausgegangen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:wenns nur soviel wäre Augenrollen
meistens so um die 450km bei mir Stumm Aber hie und da sind sich auch 500km ausgegangen Lol
das meiste bisher waren 535km, aber da machts fahren nciht mehr sooo viel spaß, da bin ich fast gar nie gedüst Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Coop überrascht mich auch nach Jahren immer noch.
Respekt 3,6 verbraucht unserer mit 2 Zylindern Devil!.

Räusper ... ist zwar nicht mein Fred, aber für Sizes DOES matter! Vergleiche ...

Sumsi schrieb:wenns nur soviel wäre Augenrollen
meistens so um die 450km bei mir Stumm Aber hie und da sind sich auch 500km ausgegangen Lol

LiquidWhite schrieb:das meiste bisher waren 535km, aber da machts fahren nciht mehr sooo viel spaß, da bin ich fast gar nie gedüst Lol

... gibt's den Thread Pfeifen.
Zitieren

chubv schrieb:Respekt 3,6 verbraucht unserer mit 2 Zylindern Devil!.Räusper ... ist zwar nicht mein Fred, aber für Sizes DOES matter! Vergleiche ...
... gibt's den Thread Pfeifen.

Sch....vergleichverderber Devil!
Zitieren

Da macht man nichtsahnend eine Ausfahrt und promt wird man geFoto knipsen und landet hier! eek! In Ohnmacht fallen Kichern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Harox schrieb:Da macht man nichtsahnend eine Ausfahrt und promt wird man geFoto knipsen und landet hier! eek! In Ohnmacht fallen Kichern
Respekt besser als die Fotos die ich von der Straße nach Hause bring Rot
Zitieren

SebastianS schrieb:Respekt besser als die Fotos die ich von der Straße nach Hause bring Rot

eek! Du nimmst die Blitz- Radargeräte mit nach Hause? Respekt Kichern

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand