Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:huhu...
naja, morgen wird außer resignierten Werkstattmeisterreaktionen wohl nichts Entscheidendes passieren. Es ist mittlerweile tatsächlich offensichtlich, daß es a) temperaturabhängig ist, b) sehr wohl (mit einer Ausnahme, aber die nehm ich einfach mal vorsorglich auf mich...) daheim passiert und c) bei Deaktivierung des Empfängermoduls nicht auftritt. Damit muss sich der Fahler doch nunmal entscheidend eingrenzen lassen...
sollte man meinen

haben sie diese black box eigentlich schon eingebaut?
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Wow, hier war ja früh Sense und ne Funzel hat auch nicht gebrannt
Wünsche euch alle n flauschigen Wochenstart.
Edith zieht mich gleich ganz warm an und schickt mich auf Arbeit

Bis heute Nachmittag/Abend dann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 07:25 von
Doenermann.)
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
huhu liebes Chapter, kein Tag ohne Meldung
bin auf große Begeisterung gestoßen heut morgen mit meinem Anruf im Autohaus

- nun wird halt der Aufenthalt von Groupie ab Mittwoch abend umso spannender, wobei ich längst auf nichts mehr hoffe...
wünsch Euch nen schönen Wochenstart....

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:huhu marek 

waren die etwa pampig zu dir?
na das wär ja wohl echt die höhe 
klar, du und groupie, ihr heckt diese sachen ja immer nur aus, damit das AH was zu tun hat und sie sich nicht langweilen müssen - und natürlich aus purer boshaftigkeit
ist ja echt nicht zu fassen 
neee, nicht pampig....eher....hm....verzweifelt
Kanns ja verstehn, in deren Rolle möcht ich ebenfalls nicht stecken. 11.Termin, ständig keine Freigaben von BMW,. aber dafür den Anschiss aus München , weils nicht gefunden wurde...voll zwischen den fronten. Dennoch, ich bin langsam völlig ratlos. Die Blackbox einbaun bringt sicher nichts, denn die Temperaturen sollen ja wieder steigen, obs dann nochmal auftritt ist eher fraglich. Nächsten Winter kommts dann ja mit Sicherheit wieder...wenn ich Groupie dann noch habe, denn von dem Termin diese Woche mach ichs schon abhängig, ob ich ggf. Groupie abgebe... aus dem Leasing käme ich mit dieser Liste sicher raus in Abstimmung mit München, wenn ich wieder bei BMW nen Neuen nehmen würde...
btw: huhu Kris
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Hallo liebes CE! Nach einem Wochenende in Koblenz bin ich wieder daheim eingeflogen

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
keram schrieb:neee, nicht pampig....eher....hm....verzweifelt 
Kanns ja verstehn, in deren Rolle möcht ich ebenfalls nicht stecken. 11.Termin, ständig keine Freigaben von BMW,. aber dafür den Anschiss aus München , weils nicht gefunden wurde...voll zwischen den fronten. Dennoch, ich bin langsam völlig ratlos. Die Blackbox einbaun bringt sicher nichts, denn die Temperaturen sollen ja wieder steigen, obs dann nochmal auftritt ist eher fraglich. Nächsten Winter kommts dann ja mit Sicherheit wieder...wenn ich Groupie dann noch habe, denn von dem Termin diese Woche mach ichs schon abhängig, ob ich ggf. Groupie abgebe... aus dem Leasing käme ich mit dieser Liste sicher raus in Abstimmung mit München, wenn ich wieder bei BMW nen Neuen nehmen würde...
btw: huhu Kris 
Schick mir mal bitte deine VIN (die letzten 7 Ziffern der Fahrzeugidentnummer im Fahrzeugschein) per PN!!!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
z3r0 schrieb:Schick mir mal bitte deine VIN (die letzten 7 Ziffern der Fahrzeugidentnummer im Fahrzeugschein) per PN!!!
hassu!
•