08.03.2010, 14:23
z3r0 schrieb:Sollte auch Samstags da sein. Eventuell. Da muss ich mal nachfragen
das wär total toll



z3r0 schrieb:Sollte auch Samstags da sein. Eventuell. Da muss ich mal nachfragen
Doenermann schrieb:*malkurzreinschau*
Boah, ich bin gerade total angenervt. Heute Vormittag noch im wunderschönen Sachsen Schnee geschoben - da bekomm ich den Anruf, dass ich nach Brandenburg an die Zentrale/Empfang muss. Also Doppelschicht schiebenUnd dann auch noch in lumpigen Freizeitklamotten - war ja auf Werkstatt eingestellt.
Nun heißt es bis 19:00 Uhr durchhalten
, aber wenigstens habsch jetzt Internet auf Arbeit
Und das die ganze Woche
LIZzy schrieb:huhu döni
vielleicht kommst du mal vorbei und schiebst hier auch ein bisschen schnee? immer, wenn ich raus will, fängts an zu schneien - das ist wie verhext. jetzt ist grad wieder strahlender sonnenschein.
bis 19.00 musst du ärnster dann heut?dann wünsch ich dir mal starke nerven. aber netz auf arbeit hat ja auch was
und die lumpigen freizeitklamotten tun deiner schönheit gewiss keinen abbruch
Doenermann schrieb:Hey Krisdanke, das ist lieb
sry, aber auf Schnee schieben hab ich keinen Bock mehr
Das hast du aber schön gesagt
Trotzdem n komisches Gefühl, auch weil jeder fragt, wie man denn heute aussieht
Ich würde so ja nicht mal den Müll raus bringen
Aber für die Werkstatt reicht es
Drück dir mal die Daumen, dass der schxxxx Schnee bald weg ist
LIZzy schrieb:danke, das ist lieblizzy will doch mal kurz raus
LIZzy schrieb:danke, das ist lieblizzy will doch mal kurz raus
z3r0 schrieb:Also ich glaub ich lass das Oximoron heute mal stehen... bei dem Wetter macht es eh keinen Spaß!!!
keram schrieb:Döni.... wollmer Probleme tauschen? An nem Internet-PC mal bissl länger arbeiten klingt für mich garnich sooooo tragisch
keine Sorge, nur Spaß
z3r0 schrieb:Also ich glaub ich lass das Oximoron heute mal stehen... bei dem Wetter macht es eh keinen Spaß!!!
Doenermann schrieb:
Wem sagste das. Und dann darf ich die Woche auch noch die lange Tour zur Arbeit fahren
Aber nach der Inspektion rennt der Checki wieder wie ne 1
Doenermann schrieb:Ich kann mir auch schlimmeres vorstellenda kannste mal sehen, wie wichtig du für die firma bistSchnee schieben zum Beispiel. Mich (und nicht nur mich, sondern auch die Kollegen) wundert es nur, dass ich als Azubi Doppelschichten schiebe, während die eigentlich Fachkraft normal Feierabend macht
![]()
Aber man soll ja nicht schlecht reden