08.03.2010, 21:13
blacky schrieb:So, Besuch ist da.
Ich bin dann ma weg.
LG an die anderen
na dann viel spaß

blacky schrieb:So, Besuch ist da.
Ich bin dann ma weg.
LG an die anderen
LIZzy schrieb:aber 8,xx liter passen auch viel besser zum checki und zu dir als so opamäßige 6,xx
hach ja - pöff
ich komm irgendwie nicht weiter: es gibt nur 4 anbieter, die einseitige anbieten: bastuck (aber curly ist ja nicht so begeistert) remus (ovales endrohr
) schnitzer (522 nur der esd, keine komplettanlage
) und supersprint (esd hat ne ABE, die restliche anlage ist nicht tüvig
)
Doenermann schrieb:Irgendwann muss ich euch die Strecke mal zeigen. Hat echt Potenzial. Allerdings glaub ich, dass bei ner Kolonnenfahrt die Strecke nicht ganz so rüberkommt.aber dann nicht wieder mit völlig überhöhter geschwindigkeit durch MEI donnernDa müssen wohl alle bei mir mitfahren. Okay Mickey trau ich das auch noch zu.
Zitat:Dann würde ich ja an deiner Stelle zu Schnitzer tendieren. Solange es sich gut anhört.
LIZzy schrieb:aber dann nicht wieder mit völlig überhöhter geschwindigkeit durch MEI donnern
Zitat:ich hab keine ahnung, wie sie sich anhörtund es gibt wirklich nur den ESD, keine komplette anlage
![]()
Doenermann schrieb:Nöö, nicht nur MEIich erinner mich ....![]()
Zitat:Okay, also ohne Probehören ist schon mal kacke. Ist aber auch echt kompliziert bei euch....
LIZzy schrieb:ich erinner mich ....
Zitat:und auch noch so unverschämt teuer alles
Doenermann schrieb:Ich weiß doch, was dir gefällt. Du bist bis jetzt die einzige, die sich bei meiner Fahrweise noch richtig mit mir freut
Da fallen mir die fassungslosen Blicke der anderen nach dem Chiptuning auf dem Parkplatz ein. Wir zwei waren happy, die anderen total geschockt. So muss das sein
LIZzy schrieb:also ich hatte spaß
aber ich schon als kind ein komisches mädchen - puppen fandsch voll doof, hab lieber mit dem metallbaukasten gespielt
Kati299 schrieb:
huhu ihr beiden
![]()
na wieder was für die Lieblinge bestellt?