Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Boah, was istdas schon wieder kalt Die Minusgrade merkt man sofort in der Wohnung. Ab 0 °C Außentemperatur wird die Wohnung auch relativ warm, alles was drunter ist ... naja reden wir nicht drüber
Ich wünsche euch n sonnigen Dienstag mit maximalen Erfolgen. Werd mich mal so langsam aus dem Bett quälen
Edith hat DEN Smilie für Kati gefunden. Augenrollend und engelhaft
Edith hat mir im Forum eben die Tagesmotivation gezeigt...
... und schickt mich dann mal los zum Worksen. Wir lesen uns heute Nachmittag/Abend. Habt n flauschigen Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 10:01 von Doenermann.)
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
allerdings in der Tat wenig motivierend, bei dieser Kälte in den Tag zu starten...war echt schlimm heut morgen, außerdem poltert Groupie da gleich noch lauter...
wünsch Euch dennoch nen schönen stressfreien Tag...
und hier noch mein Tagesmotivationsbild...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
habch im Netz gefunden, keine Ahnung, wo der wirklich im Einsatz is
auf jeden fall scheint der kleine noch keinen besitzer zu haben.
ach is das schön draussen, werde nachher bestimmt mal minimi
waschen gehen und ein ausflug zum freundlichen steht heut auch noch auf dem plan.
derHeiko schrieb:auf jeden fall scheint der kleine noch keinen besitzer zu haben.
ach is das schön draussen, werde nachher bestimmt mal minimi
waschen gehen und ein ausflug zum freundlichen steht heut auch noch auf dem plan.
hm, also hier isses nur kalt
starte jetzt mal in nen langen Arbeitstag...bis später, viel Spaß beim Minimi-waschen
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.