Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

Doenermann schrieb:Hey Trisha Knuddeln

Naja, ich hab eigentlich n ganze gutes Gefühl. Das genaue Ergebnis erfahre ich aber erst in gut zwei Wochen Warten... Die Wartrei nervt da schon irgendwie Augenrollen

Bei dir alles klar?
Na, das klingt doch gut Top Du hast es sicher gepackt Top

Jo, bei mir ist alles klar Sonne Ich könnte zwar Urlaub gebrauchen aber es ist auch irgendwie nix geplant weil wir nicht wissen ob und wann Rainer einen Job bekommt Confused

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Na, das klingt doch gut Top Du hast es sicher gepackt Top

Jo, bei mir ist alles klar Sonne Ich könnte zwar Urlaub gebrauchen aber es ist auch irgendwie nix geplant weil wir nicht wissen ob und wann Rainer einen Job bekommt Confused

Geschafft hab ich sie auf jeden Fall. Soweit ich weiß kann man da gar nicht durchfallen. Sieht nur eben blöd beim Arbeitgeber aus, wenn das Ergebnis schlecht ist Zwinkern Rechne mal mit irgendwas zwischen 80 und 90 %. Also ne 2. Das war auch mein Ziel.

Das mit Rainer wird schon werden. *Daumendrück* Zwinkern Und dann gehts ab in den Urlaub Sonne
Bei mir wird es dieses Jahr auch nur fürn paar (also 2 Lol) Wochen zuhause reichen - aber eine davon mit nen paar Chapterlingen Yeah!

zurück Winke 02Winke 02Winke 02

und die lizzy fährt wieder geradeaus Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

ich hab das gefühl mit den neuen rädern bin ich viel schneller als mit den alten Devil! ich glaub sogar, ich bin schneller als mit den winterrädern..... aber vielleicht trübt die unbändige freude ein bisschen meine wahrnehmung Oops!

trotzdem Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

z3r0 schrieb:Ruf doch mal bei Fox an! Den ihre Website ist nicht immer so aktuell. Für den R55 Cooper haben sie doch auch was! Yeah!

dann frag ich da mal an, fox wär ja auch ne gute sache Mr. Orange

LIZzy schrieb:zurück Winke 02Winke 02Winke 02

und die lizzy fährt wieder geradeaus Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

ich hab das gefühl mit den neuen rädern bin ich viel schneller als mit den alten Devil! ich glaub sogar, ich bin schneller als mit den winterrädern..... aber vielleicht trübt die unbändige freude ein bisschen meine wahrnehmung Oops!

trotzdem Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Hey Kris Knuddeln,

na das liest sich doch super Top
Was sagen eigentlich deine Schüler zum neuen Look?

Zitat:dann frag ich da mal an, fox wär ja auch ne gute sache Mr. Orange

So?! Ist mir suspekt Ich kenne n VW Fox. Gute Sachen sehen anders aus He He

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln,

na das liest sich doch super Top
Was sagen eigentlich deine Schüler zum neuen Look?
huhuuu döni Knuddeln Glomp SonneSonneSonneDevil! (sry, bin heute ein bisschen überdreht, die lizzy ist so schick und fährt so toll Yeah!)
na zuallererst wollten sie sich ausschütten vor lachen, als ich ihnen erzählt hab, dass ich am freitag die sommerschlappen draufgezogen hab und am samstag morgen mit ner geschlossene schneedecke konfrontiert wurde Oops! hab sie dann aber an die noch nicht korrigierten klausuren erinnert, dann waren sie wieder brav Muhaha

dass die lizzy tiefer ist, haben sie nicht gesehen, aber die OZ haben sie bewundert Sonne gut, einige wussten nicht, was das ist, aber die fahren bestimmt auch ATU-felgen PfeifenLol

Zitat:So?! Ist mir suspekt Ich kenne n VW Fox. Gute Sachen sehen anders aus He He

Püh! sooowas würd ich nicht mal aufschließen

einen wunderschönen Sonnerest(nachmittag)Sonne in die runde werfLol
Winke 02Winke 02Winke 02

so besorgungen sind für heut abgeschlossen und dabei habe ich nich mal viel geld ausgegebenPfeifen, aber fragt mal kati.Kichern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

LIZzy schrieb:huhuuu döni Knuddeln Glomp SonneSonneSonneDevil! (sry, bin heute ein bisschen überdreht, die lizzy ist so schick und fährt so toll Yeah!)
na zuallererst wollten sie sich ausschütten vor lachen, als ich ihnen erzählt hab, dass ich am freitag die sommerschlappen draufgezogen hab und am samstag morgen mit ner geschlossene schneedecke konfrontiert wurde Oops! hab sie dann aber an die noch nicht korrigierten klausuren erinnert, dann waren sie wieder brav Muhaha

dass die lizzy tiefer ist, haben sie nicht gesehen, aber die OZ haben sie bewundert Sonne gut, einige wussten nicht, was das ist, aber die fahren bestimmt auch ATU-felgen PfeifenLol

Aber aber. Das ist ja fast wie Erpressung. Nee nee nee Zwinkern

derHeiko schrieb:einen wunderschönen Sonnerest(nachmittag)Sonne in die runde werfLol
Winke 02Winke 02Winke 02

so besorgungen sind für heut abgeschlossen und dabei habe ich nich mal viel geld ausgegebenPfeifen, aber fragt mal kati.Kichern

Hey Heiko-Hase Glomp

Na das klingt ja nach nem erfolgreichen Tag Top Ich werd nachher auch noch meine Wochenbesorgungen machen müssen Augenrollen Für mich und Checki. So wie ich mich kenne verlasse ich den Aldi-Parkplatz 10 Euro erleichtert und das ARAL-Gelände mit 65 Euro weniger Oops! Augenrollen

LIZzy schrieb:huhuuu döni Knuddeln Glomp SonneSonneSonneDevil! (sry, bin heute ein bisschen überdreht, die lizzy ist so schick und fährt so toll Yeah!)

die armen schülerPfeifen, aber selbst schuld, man ärgert ja auch nich die lehrerin.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:einen wunderschönen Sonnerest(nachmittag)Sonne in die runde werfLol
Winke 02Winke 02Winke 02

huhu heiko Glomp

hab meine besorgungen für heute auch schon erledigt - lizzy fährt wieder auf runden rädern um die ecken. hab mal die spur einstellen lassen Yeah!

was habt ihr denn alles geshoppt? Popcorn

derHeiko schrieb:die armen schülerPfeifen, aber selbst schuld, man ärgert ja auch nich die lehrerin.Devil!
rüschtüsch - da gibbet ärger und ich sitz am längeren hebel, sprich am rotstift Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand