Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

Kati299 schrieb:naja die steckverbindungen sind ja weggegammelt, deswegen muss ich mir ne komplett neue leiste kaufenMotzen

kann man damit was falsch machen???...
http://cgi.ebay.de/Brembo-Bremsscheiben-...414a50f877
ich denke, mit brembo und ate biste gut beraten Top
würd ich auch kaufen

derHeiko schrieb:spontaner kreisverkehrparkour gefälligPfeifen
ich kenn da einigeZwinkern

auf jeden fall hast du jetzt mit lizzy eine richtig fesche kurvenflitzmaus.Top
viel spaß beim cruisenYeah!Yeah!Yeah!

danke Sonne also eure beiden kreisverkehre wären jetzt natürlich ideal zum rumtoben PfeifenDevil!

der junge mann vom atu hat mich heute übrigens angeguckt als wär ich von nem anderen stern, als ich ihn über bastuck, supersprint und remus-anlagen ausgefragt hab.... ich wusste mehr als er Pfeifen Kichern vielleicht sollte ich doch über nen berufswechsel nachdenken Lol

LIZzy schrieb:bei ikea gibts bulldoggenkissen? eek! *hechel* Kichern

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10113742
naja fürs auto reicht, weil mein MINI-Bulldoggenkissen is ja viel zu schadePfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:apropos werkstatt: ich hab von BMW ne einladung zum pannen- und autoschraubworkshop bekommen Yeah! sie wollen einem erklären, wie man richtig räder wechselt und, was viel wichtiger ist, kleine lackdefekte ausbessert Mr. Orange kostet auch nüscht, weil es um die werbeveranstaltung vom neuen 5er passiert, aber das ist mir doch egal, ich werd die mit fragen löchern Devil!

fragenHead Scratch kannst gleich von mir eine stellen.
wieso sind BMW - mitarbeiter so unflexibel? haufen leute und keiner fühlt sich zu ständig.Augenrollen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10113742
naja fürs auto reicht, weil mein MINI-Bulldoggenkissen is ja viel zu schadePfeifen

das ist ja goldig Sonne

derHeiko schrieb:fragenHead Scratch kannst gleich von mir eine stellen.
wieso sind BMW - mitarbeiter so unflexibel? haufen leute und keiner fühlt sich zu ständig.Augenrollen

wird erledigt TopConfused obwohl das bei uns eigentlich nicht so ist, da macht nur die werkstatt häufig murks, aber die mitarbeiter an sich sind in ordnung Head Scratch

es hat grad geklingeltAugenrollen

wir klinken uns erstmal aus.
bis später
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:es hat grad geklingeltAugenrollen

wir klinken uns erstmal aus.
bis später
Winke 02

alle bekommen besuch ... Ich bin so deprimiert

viel spaß Sonne und bis später Winke 02

Winken

Boah, Schockmoment. Ich komme nach Hause und das Forum geht nicht. Dann bei Lizzy angerufen um zu fragen, ob es da auch nicht geht (ich weiß nicht mehr normal Oops!) und keiner geht ans Telefon. War kurzzeitig komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Nein, Angst

Soll ich euch mal was sagen?! Der Checki rennt nicht nur wie ne 1. Das Soundsstem ist auch richtig toll Nägel machen Nachdem Rammstein dem gemütlichen Cruisen ein Ende gesetzt hatte, kam Katy Perry und hat wieder mal ihr Girl geküsst. Sagt nichts über die Mischung. Hab auf dem Weg bestimmt an die zwei Dutzend StVO-Regeln gebrochen und 10-20 Minuten aufgeholt Pfeifen Als ich dann n Leichenwagen eingeholt hab, hab ich es gelassen. Solche Zeichen hab ich in letzter Zeit öfter Head ScratchConfused

Doenermann schrieb:Winken

Boah, Schockmoment. Ich komme nach Hause und das Forum geht nicht. Dann bei Lizzy angerufen um zu fragen, ob es da auch nicht geht (ich weiß nicht mehr normal Oops!) und keiner geht ans Telefon. War kurzzeitig komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Nein, Angst

Soll ich euch mal was sagen?! Der Checki rennt nicht nur wie ne 1. Das Soundsstem ist auch richtig toll Nägel machen Nachdem Rammstein dem gemütlichen Cruisen ein Ende gesetzt hatte, kam Katy Perry und hat wieder mal ihr Girl geküsst. Sagt nichts über die Mischung. Hab auf dem Weg bestimmt an die zwei Dutzend StVO-Regeln gebrochen und 10-20 Minuten aufgeholt Pfeifen Als ich dann n Leichenwagen eingeholt hab, hab ich es gelassen. Solche Zeichen hab ich in letzter Zeit öfter Head ScratchConfused

Heizer Devil!

Besuch ist grad weg.

Huhu Ihr's Knuddeln

blacky schrieb:

Heizer Devil!

Besuch ist grad weg.

Huhu Ihr's Knuddeln

Welcome back Blacky-Bärchen Glomp

Das ging ja schnell Respekt Hoffe du hast ihn jetzt nicht rausgeschmissen um rechtzeitig ins Forum zu kommen Mr. Gulf

blacky schrieb:
Heizer Devil!

Besuch ist grad weg.

Huhu Ihr's Knuddeln

Winke 02Winke 02
hey das ging ja schnellZwinkern
war wohl nur ein Qui...PfeifenStummOops!Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand