09.03.2010, 22:54
omufflon schrieb:Sag mal...war die Lizzy nicht noch gerade eben hier...ich erzähl von meinen Scheinwerfern und niemand hört mir zu
Kris ist doch gerade auf dem Weg um dir was passendes zu zeigen. Geduld du haben musst

omufflon schrieb:Sag mal...war die Lizzy nicht noch gerade eben hier...ich erzähl von meinen Scheinwerfern und niemand hört mir zu
Kati299 schrieb:...gibbet auch mit "Z"
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/257208/
omufflon schrieb:Sag mal...war die Lizzy nicht noch gerade eben hier...ich erzähl von meinen Scheinwerfern und niemand hört mir zumhm... doch ich
omufflon schrieb:Sag mal...war die Lizzy nicht noch gerade eben hier...ich erzähl von meinen Scheinwerfern und niemand hört mir zuabba ich hab doch für dich halterungen rausgesucht und gepostet
svenidd schrieb:ce worldwide
habt ihr heut wieder die weiterscrollthemen
da bin ich hier wieder richtig
svenidd schrieb:danke
ist nicht bald wochenende
der sommer koennte auch bald kommen, hab doch nicht umsonst fuer naechste woche urlaub eingereicht.
Doenermann schrieb:Kris ist doch gerade auf dem Weg um dir was passendes zu zeigen. Geduld du haben musst
LIZzy schrieb:so, ihr lieben, irgendwie isses heute furchtbar kalt hier im wohnzimmer darum geh ich mal ins warme bettchen und les noch ein bisschen.
ich wünsch euch noch nen schicken abend, ne gute nacht, süße träume und morgen nen stressfreien tag
LIZzy schrieb:na so richtig nichtist ne ganz schöne hausnummer für zwei solche metalldingens
wenn dann noch das porto drauf kommt, kannste sicher auch gleich das paket aus halterungen und neuem grill hier in D kaufen
naja, war ein versuch
so, ihr lieben, irgendwie isses heute furchtbar kalt hier im wohnzimmer darum geh ich mal ins warme bettchen und les noch ein bisschen.
ich wünsch euch noch nen schicken abend, ne gute nacht, süße träume und morgen nen stressfreien tag
blacky schrieb:Wie ich sie kenne, sucht sie grad was für Dich raus.![]()