Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

01goeran schrieb:Wer auf seinen noch wartet, kann sich freuen, denn eventuell bekommt ihr ihn früher, wenn er nicht Mdj. 08 sein soll, denn man hat wohl die Werksferien verschoben, da man mit der Produktion nicht so recht hinterher kommt und deshalb werden mehr Schichten geschoben.

Göran

Echt??
Muss ich gleich mal meine [Bild: smile.gif] fragen...das wär ja was.
Ist jemand von Euch bei den HMDs dabei?

Have a sunny day!!! Sonne

die frage ist im wartezimmer immer ganz blödeXD

[Bild: 118720555600001.jpg]

n_m_sunshine schrieb:Ist jemand von Euch bei den HMDs dabei?
Meld!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

So, habe gerade wieder einen Schritt mehr aus dem Wartezimmer getan. Mein Schätzchen ist jetzt zugelassen.

Hat übrigens in Düsseldorf sogar mit einer am PC ausgedruckten Deckungskarte geklappt.

Weil ich darauf gedrängt hatte, dass der Mini direkt ab Zulassung VK versichert ist, hatte die HUK24 extra nochmal via Mail eine Deckungskarte geschickt und gebeten, die alte Karte (per Post zugeschickte Karte) zu vernichten.

Am liebsten würde ich jetzt gleich nach Norddeutschland düsen und den Mini abholen. Aber leider muss ich vorher noch ein paar Kröten für ein paar Brötchen verdienen. So bleibt die Vorfreude bis Dienstag aufrechterhalten.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

LBK schrieb:Am liebsten würde ich jetzt gleich nach Norddeutschland düsen und den Mini abholen.
bei welchem händler hast du denn gekauft?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Bestellung: 24.04.2007

Status: 111 (08.05)
Status: 111 (18.05)... fahre jetzt erstmal in den Urlaub.. verkürzt die Wartezeit Bastl

Staus: 111 (05.06.)... bin zurück aus dem Urlaub, genau 6 Wochen seit Bestellung, am Status nix geändet, laut Freundlichem vielleicht Lieferung inKW 30... Frust... fliege dann morgen lieber zwecks weiterem Zeitvertreib nach Athen...

Status: 112 (25.06.) vor. Lieferung: KW 30

Status: 150 (07.7.)
Status: 151 (11.07.)

Update:
Status: 152 (12.07.)

Bastl schrieb:Bestellung: 24.04.2007

Status: 111 (08.05)
Status: 111 (18.05)... fahre jetzt erstmal in den Urlaub.. verkürzt die Wartezeit Bastl

Staus: 111 (05.06.)... bin zurück aus dem Urlaub, genau 6 Wochen seit Bestellung, am Status nix geändet, laut Freundlichem vielleicht Lieferung inKW 30... Frust... fliege dann morgen lieber zwecks weiterem Zeitvertreib nach Athen...

Status: 112 (25.06.) vor. Lieferung: KW 30

Status: 150 (07.7.)
Status: 151 (11.07.)

Update:
Status: 152 (12.07.)

Cool!!! Dass sie aber nicht die ganze Farbe aufbrauchen Zwinkern

Have a sunny day!!! Sonne

Schicke Dir dazu eine PN, biwi!

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

Warten... Noch drei Stunden...

Dann bin ich bei meinem Lol und darf mich anschließend hier aus der Warteliste austragen Beam Me Up Scotty!

Komisch, ich kann mich hier gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.
Ist das normal?

MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig Sonne - [Bild: 189766.png]

mahama schrieb:Ist das normal?
vollkommen normal, absolut Sonne
[Bild: mad.gif]
ach ja, und die Digicam net vergessen Lol .

Devil!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand