10.03.2010, 00:26
derHeiko schrieb:naja ein GP wäre für meiner einer auch schon was.
*hächel* *kompressor-heul*

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
derHeiko schrieb:naja ein GP wäre für meiner einer auch schon was.
z3r0 schrieb:Also dann den Wörgs für jeden Tag zur Arbeit, den M für Sonntags, und das B3 Biturbo Cabbi für Sonntags wenns nur zur Eisdiele geht und die Sonne prasselt
Hmmm... also brauch ich nur 2x 80000 € und einmal 40000 €
VERDAMMMMMMT!!!!!
Kati299 schrieb:
na wenn ich sonst nich beachtet werde
z3r0 schrieb:Also dann den Wörgs für jeden Tag zur Arbeit, den M für Sonntags, und das B3 Biturbo Cabbi für Sonntags wenns nur zur Eisdiele geht und die Sonne prasselt
Hmmm... also brauch ich nur 2x 80000 € und einmal 40000 €
VERDAMMMMMMT!!!!!
z3r0 schrieb:Neeeein, und ich würde auch nie vor Abgabe die Gummiwürste vom hinteren Kotflügel entfernen, weil man sieht da so oder so, dass da ein paar Millimeter Profil fehlen
Doenermann schrieb:So, ich werd dann auch mal in die Kompletthorizontale gehen und von meinem personal M träumen![]()
Wünsche euch noch ne nette Unterhaltung und dann neWir lesen uns morgen
Doenermann schrieb:So, ich werd dann auch mal in die Kompletthorizontale gehen und von meinem personal M träumen![]()
derHeiko schrieb:können ja schon mal die sammelbüchse aufstellen.
z3r0 schrieb:Ich könnt es ja als Straßenmusikant oder männliche Prostituierte versuchen. Aber ich verkaufe meinen Körper doch nicht für ein Auto.
Ach Scheisse... ein M - obwohl, vielleicht würde ich das machen
blacky schrieb:Ich hab kein Geld.
z3r0 schrieb:Du könntest mich auch nicht bezahlen
z3r0 schrieb:230 Dachbox geht, hab ich schon ausprobiert. Nur bei Brücken mit starkem Seitenwind wirds kritisch, da braucht man bisschen Freiraum nach links und rechts.....