Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

derHeiko schrieb:naja ein GP wäre für meiner einer auch schon was.Pfeifen

*hächel* *kompressor-heul* Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Also dann den Wörgs für jeden Tag zur Arbeit, den M für Sonntags, und das B3 Biturbo Cabbi für Sonntags wenns nur zur Eisdiele geht und die Sonne prasselt Devil!

Hmmm... also brauch ich nur 2x 80000 € und einmal 40000 €

VERDAMMMMMMT!!!!! Böse!

können ja schon mal die sammelbüchse aufstellen.Mr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:He HeHe HeHe He
na wenn ich sonst nich beachtet werdeTraurig

oooohhhhhh Brav Nen Keks?

z3r0 schrieb:Also dann den Wörgs für jeden Tag zur Arbeit, den M für Sonntags, und das B3 Biturbo Cabbi für Sonntags wenns nur zur Eisdiele geht und die Sonne prasselt Devil!

Hmmm... also brauch ich nur 2x 80000 € und einmal 40000 €

VERDAMMMMMMT!!!!! Böse!

Na, das zahlst Du doch aus der Portokasse. Devil!
Oder doch noch nen Monat warten? Zwinkern

z3r0 schrieb:Neeeein, und ich würde auch nie vor Abgabe die Gummiwürste vom hinteren Kotflügel entfernen, weil man sieht da so oder so, dass da ein paar Millimeter Profil fehlen Mr. Gulf

Wusst ich's doch, dass Du das nicht machst. Mr. Orange

Doenermann schrieb:So, ich werd dann auch mal in die Kompletthorizontale gehen und von meinem personal M träumen Pfeifen Augenbrauen

Wünsche euch noch ne nette Unterhaltung und dann ne Gute Nacht! Wir lesen uns morgen Sonne

Dann schlaf ma fein und träum schön.
Bis evtl. morgen. Winken

Doenermann schrieb:So, ich werd dann auch mal in die Kompletthorizontale gehen und von meinem personal M träumen Pfeifen Augenbrauen

Wünsche euch noch ne nette Unterhaltung und dann ne Gute Nacht! Wir lesen uns morgen Sonne

Winke 02Winke 02Winke 02
nachti und schlaf fein
Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

flauschige personal M träume wünsch ich

Gute Nacht! mein gutster
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:können ja schon mal die sammelbüchse aufstellen.Mr. Orange

Ich könnt es ja als Straßenmusikant oder männliche Prostituierte versuchen. Aber ich verkaufe meinen Körper doch nicht für ein Auto.

Ach Scheisse... ein M - obwohl, vielleicht würde ich das machen Devil!Yeah!Yeah!Party 01Party 01Stumm

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich könnt es ja als Straßenmusikant oder männliche Prostituierte versuchen. Aber ich verkaufe meinen Körper doch nicht für ein Auto.

Ach Scheisse... ein M - obwohl, vielleicht würde ich das machen Devil!Yeah!Yeah!Party 01Party 01Stumm

Ich hab kein Geld. Mr. Orange

blacky schrieb:Ich hab kein Geld. Mr. Orange

Du könntest mich auch nicht bezahlen Devil!Yeah!

z3r0 schrieb:Du könntest mich auch nicht bezahlen Devil!Yeah!

Dacht ich's mir. Lol

z3r0 schrieb:230 Dachbox geht, hab ich schon ausprobiert. Nur bei Brücken mit starkem Seitenwind wirds kritisch, da braucht man bisschen Freiraum nach links und rechts..... Devil!

stell mir grad vor wie du bei 230 von ganz links nach weit rechts ruderst.Respekt
sowas nennt man dann wohl reisverschulssverfahren.Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand