Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

Doenermann schrieb:Ist sie auch. Das UnionJack-Design ist der Hammer Sabber Nur preislich außerhalb des mir möglichen. Aber das sind die Stahlis auch Lol

So, werd dann mal Richtung Arbeit starten. Mal schauen, ob man den Verbrauch noch höher bekommt Pfeifen

Habt n flauschigen Tag Winken

Ja mach det mal, ich geh derweil mal früüüüühstückn Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

kein tAG OHNE mELDUNG; LIEBES ce Winke 02

wat ne tolle Feststelltaste... Party 02

nunja, ich bin mir jetzt sicher, ich bin Betatester für eine neues Projekt bei MINI " wie leidensfähig sind engagierte Minifans". Heute war Groupie mal wieder komplett entriegelt und bei exakt 2000 u/min klingt sie nach Traktor. Nicht etwa immer, für nur paar Minuten, dann könnte man ja auf die nächste (6. oder 7.) Generation Kettenspanner baun, nein, wir basteln mal was Neues. Dann hat die Kleine 2 mal die Fernbedienung nicht nehmen wollen, nebst entsprechender Warnlampe, beim 3.Mal gings...

so, das ist der Beweis, ich bin Versuchsperson. Könnt aufhören, ich habs durchschaut... He He

eigentlich nich witzig Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Sowas kann man nur mit Humor nehmen....

ich bekomm wahrscheinlich demnächst ne neue Motorhaube. Meine rostet auf der Innenseite.... Stumm

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Sowas kann man nur mit Humor nehmen....

ich bekomm wahrscheinlich demnächst ne neue Motorhaube. Meine rostet auf der Innenseite.... Stumm

auch nich schlecht... die überbieten sich ja grad in Quanti-und Qualität der katastrophalen Fälle...

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:auch nich schlecht... die überbieten sich ja grad in Quanti-und Qualität der katastrophalen Fälle...

Ach, dann sind wenigstens die Steinschläge weg Devil!

z3r0 schrieb:Ach, dann sind wenigstens die Steinschläge weg Devil!

die hast Du doch ruckzuck wieder drauf... Wink

keram schrieb:die hast Du doch ruckzuck wieder drauf... Wink

tütütütüüüüüü Devil!

Bin ja jedenfalls gespannt, was mein Sonne heute abend zu der neuerlichen Erweiterung der Liste um 6 Punkte nur innerhalb von 5 Tagen sagt...Pfeifen

jedenfalls bin ich mittlerweile fast geheilt und spekuliere mit dem Gedanken, den Mini vorzeitig abzugeben...irgendwann is mal gut... Augenrollen

Vielleicht brauchst du und MINI nur einen Neuanfang?!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

Devil!

Oder sowas... du wolltest ja eh auf Wörgs umsteigen Pfeifen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124294451&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=10000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand