Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

*leisezurTürreinkomm*

Traurig winken Hey ihr Lieben. Hat mal wer n Kündigungsschreiben-Vordruck? Augenrollen Ist doch alles kagge hier Motzen

z3r0 schrieb:hihihihi

Naja ich bin immernoch am Schwanken. Hab ja noch Zeit, bis die Winterpellen ganz tot sind. Im Moment bin ich auf die Emotion Strada in Gunmetal aus, oder ich behalt meine X-Lite und zieh einfach Sommerreifen auf.

Aber die Stradas reizen mich schon, zumal sie noch keiner so richtig auf dem MINI montiert hat...

...hier mal auf einem TT:

[Bild: Audi%20TT%20mit%20Strada%20Gun%20Metal%20007.jpg]

Die sehen son bisschen aus wie die, die Hawk drauf hatte/hat (?). Hab auch mal überlegt wegen den. Aber irgendwie gefällt mir keine Felge so gut wie die Flamesspokes. Schulter zucken Auch wenn die tonnenschwer sind Sabber

Ja das Bild kenne ich, aber das sind leider nur die "normalen" silbernen. Die gunmetal sind anthrazit und im Bett (also hinter den Speichen) auf Hochglanz poliert Party 01

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:*leisezurTürreinkomm*

Traurig winken Hey ihr Lieben. Hat mal wer n Kündigungsschreiben-Vordruck? Augenrollen Ist doch alles kagge hier Motzen

Die sehen son bisschen aus wie die, die Hawk drauf hatte/hat (?). Hab auch mal überlegt wegen den. Aber irgendwie gefällt mir keine Felge so gut wie die Flamesspokes. Schulter zucken Auch wenn die tonnenschwer sind Sabber

Ja Falk hatte mal die in silbern montiert. Die Emotion Strade wiegt weniger als 8 Kilo und sieht echt gut aus. Yeah!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:*leisezurTürreinkomm*

huhu döni Glomp

kann ich dir schicken, hab ich immer auf dem schreibtisch liegen Confused

wasn los? alles doof? Trost
Zitat:
die stehen den checki auch prima Top

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

kann ich dir schicken, hab ich immer auf dem schreibtisch liegen Confused

wasn los? alles doof? Trost

die stehen den checki auch prima Top

Hey hey Winken

Muss ich dir dann mal unter vier Augen oder so beim Stammtisch oder bei anderen Gelegenheiten berichten. Hier isses dann doch etwas zu .... naja, wer weiß welche Spitzel hier mitlesen Pfeifen

z3r0 schrieb:Ja das Bild kenne ich, aber das sind leider nur die "normalen" silbernen. Die gunmetal sind anthrazit und im Bett (also hinter den Speichen) auf Hochglanz poliert Party 01
habsch schon gesehen, aber leider noch nie auf nem MINI. bin nur nicht so für dieses glanzgedrehten geschichten, ich mag meine matt schwarzen Mr. Orange

Doenermann schrieb:Hey hey Winken

Muss ich dir dann mal unter vier Augen oder so beim Stammtisch oder bei anderen Gelegenheiten berichten. Hier isses dann doch etwas zu .... naja, wer weiß welche Spitzel hier mitlesen Pfeifen

na klar, verständlich Traurig nicken ich hoffe nur, die ärgern dich nicht zu sehr, sonst komm ich mal vorbei, bescheid sagen Ärger gefällig?

LIZzy schrieb:habsch schon gesehen, aber leider noch nie auf nem MINI. bin nur nicht so für dieses glanzgedrehten geschichten, ich mag meine matt schwarzen Mr. Orange

Glanzgedreht ist nicht gleich poliert!!! Traurig nicken

Glanzdrehen gibts bei der Großserie und wird mit einer CNC Drehmaschine mit feinem Meißel gemacht. Deswegen gibts bei den JCW Felgen (sind ja teils glanzgedreht) auch immer solche kleinen Riefen in der Oberfläche.

Polierte Felgen hingegen werden erst sandgestrahlt und dann mit herkömmlicher Metallpolitur richtig auf Glanz gebracht Devil!

z3r0 schrieb:Glanzgedreht ist nicht gleich poliert!!! Traurig nicken

Glanzdrehen gibts bei der Großserie und wird mit einer CNC Drehmaschine mit feinem Meißel gemacht. Deswegen gibts bei den JCW Felgen (sind ja teils glanzgedreht) auch immer solche kleinen Riefen in der Oberfläche.

Polierte Felgen hingegen werden erst sandgestrahlt und dann mit herkömmlicher Metallpolitur richtig auf Glanz gebracht Devil!
am ende glänzt es He He

und ich find halt, dass das meinem krümel nicht steht Zwinkern

so, ihr lieben, edith hat grad die glorreiche idee, mich erstmal ne stunde auf die couch zu schicken, eh sie mich zum nächsten klausurvorbereitungsdienst an den schreibtisch verdonnert Müde

ich wünsch euch noch nen schicken nachmittag, ich glaub, ich muss mal ein bisschen augenpflege betreiben Zwinkern

LIZzy schrieb:na klar, verständlich Traurig nicken ich hoffe nur, die ärgern dich nicht zu sehr, sonst komm ich mal vorbei, bescheid sagen Ärger gefällig?

oder die ganze ce mini meute rueckt mal anÄrger gefällig?

:groessterdoeni, das wird schon wiederBrav , lehrling sein ist schon manchmal schwer

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand