Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

LIZzy schrieb:und dann duftet der MINI auch ganz lecker minzig Mr. Orange

Meiner duftet leider nie minzig Head Scratch

Im Innenraum riecht diese BMW Lederpflegelotion immer tagelang, deswegen besprüh ich die Schweller immer mit Apfel-Cockpitspray... damit es besser riecht, denn eigentlich mag ich kein Cockpitspray Devil!

Hab auch festgestellt, dass entweder Nigrin oder Velind (weiß nicht mehr genau) Cockpitspray "Apfel" in der richtigen Dosis fast genauso wie der Neuwagengeruch von MINI riecht Party 01

Man muss es eben nur im Fußraum anwenden, da ist es nicht so schlimm wenns durchs Cockpit-Spray speckig aussieht!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

LIZzy schrieb:wo wir grad davon sprechen: Verlegenes Mädchen hast du deine lackiererin mal gefragt?

Noch nicht, ich hab aber gestern Abend mal im Petzoldt Katalog gestöbert und mich gefragt, ob wir das nicht selbst machen wollen?!

Bei nem E32 7er habe ich das schonmal gemacht, der hat danach wieder richtig gut ausgesehen.

Aber ich kann sie ja mal fragen! Top

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ich brauch dafür ein ganzes Wochenende?!! Samstag waschen & polieren & versiegeln, Sonntag Lederpflege & Textilpflege im Innenraum und Wachs auf die ausgehärtete Versiegelung auftragen! Beam Me Up Scotty!

Ich werd an dem WE so abloosen. Wollte den Checki einmal abkächern, dann n paar Kratzer raus polieren und gut. Aber ihr wollt die kleinen ja auf Neuwagenauslieferungszustand bekommen Respekt

LIZzy schrieb:huhu ihr drei Glomp

ein zauberschwamm? Mr. Orange kenn ich noch gar nicht - aber klingt ja nach nem magischen schmutzvernichter Sonne

huhu Lieblingskris Knuddeln und Glomp

na den fürn Haushalt, um badewanne, waschbecken, amaturen blitzeblank zu bekommen.
Geheimnis gibbet beim Schwischlüheld für Lau auf arbeit bzw hab nen ganzen Block im keller vonPfeifen (is ursprünglich ein Dämmmaterial)

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Ich werd an dem WE so abloosen. Wollte den Checki einmal abkächern, dann n paar Kratzer raus polieren und gut. Aber ihr wollt die kleinen ja auf Neuwagenauslieferungszustand bekommen Respekt

Ich kann an dem WE nicht Püh!

Und blöd ist auch: Ich wollte das für 2010 ja schon längst gemacht haben, aber meine Motorhaube muss ja noch gemacht werden, und vorher brauch ich nicht anfangen!! Confused

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Traurig nicken Hab ich auch. Aber die Kollegin hat morgen Erste-Hilfe-Lehrgang. Danach muss sie noch Blutspenden (natürlich unbedingt wo eh schon Unterbesetzung ist). Sie meinte, dass sie es pünktlich zu 16:30 Uhr schafft. + - ungewiss. Hab mal lieber nicht gesagt, dass ich aber schon regulär um 16:00 Uhr Feierabend hätte. Bin ja mal gespannt.
Das blöde ist auch nicht das frühe Aufstehen, sondern die Umgewöhnung. War die Woche immer lange auf. Das werd ich heute nicht durchziehen können, da es mir sonst morgen wohl übel gehen wird. Aber mach deinem Körper mal klar, dass du schlafen musst Augenrollen

na das ist ja aber auch zu dämlich - mit dem armen lehrling so umzugehen, was ne frechheit. Motzen ich hoffe, dass sie morgen wenigstens pünktlich zurück ist, damit du nicht noch ne doppelschicht schieben musst. Confused sagt da keiner was, wenn die sich zum blutspenden verkrümelt, wenn eh zu wenig leute am start sind?

die umgewöhnung wird sicher doof - ich drück dir die daumen, dass du rechtzeitig schlafen kannst

LIZzy schrieb:na das ist ja aber auch zu dämlich - mit dem armen lehrling so umzugehen, was ne frechheit. Motzen ich hoffe, dass sie morgen wenigstens pünktlich zurück ist, damit du nicht noch ne doppelschicht schieben musst. Confused sagt da keiner was, wenn die sich zum blutspenden verkrümelt, wenn eh zu wenig leute am start sind?

die umgewöhnung wird sicher doof - ich drück dir die daumen, dass du rechtzeitig schlafen kannst

Das sind die Leute, die machen können was sie wollen. Motzen
Sie hat mir auch freundlicherweise verklickern wollen, dass sie es so gedreht hat, dass ich morgen keine Doppelschicht gehen muss. Zu gütig. Vor allem nachdem ich am Montag wegen ihr die Doppelschicht gegangen bin Augenrollen Aber ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf Pfeifen

z3r0 schrieb:Noch nicht, ich hab aber gestern Abend mal im Petzoldt Katalog gestöbert und mich gefragt, ob wir das nicht selbst machen wollen?!

Bei nem E32 7er habe ich das schonmal gemacht, der hat danach wieder richtig gut ausgesehen.

Aber ich kann sie ja mal fragen! Top

also wenn du mir zeigen kannst, wie das geht, bin ich MINIputztechnisch zu jeder schandtat bereit Yeah! hab nur, wie gesagt, noch nie mit ner poliermaschine gearbeitet und bräuchte wohl erstmal nen alten golf zum üben Muhaha meinst, wir würden das so gut hinbekommen? Sonne wär ja toll Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

aber wäre volldolllieb von dir, wenn du sie mal fragen könntest, ob sie die schlimmen bösen kratzer mit ihrem hochleistungsgerät rauspolieren könnte Blumen

Kati299 schrieb:huhu Lieblingskris Knuddeln und Glomp

na den fürn Haushalt, um badewanne, waschbecken, amaturen blitzeblank zu bekommen.
Geheimnis gibbet beim Schwischlüheld für Lau auf arbeit bzw hab nen ganzen Block im keller vonPfeifen (is ursprünglich ein Dämmmaterial)
Glomp Sonne
ach was, die dämmen mit putzmitteln? wie praktisch Kichern
jetzt weiß ich auch, warum ihr als zweitwagen son großes auto habt PfeifenDevil!

Doenermann schrieb:Ich werd an dem WE so abloosen. Wollte den Checki einmal abkächern, dann n paar Kratzer raus polieren und gut. Aber ihr wollt die kleinen ja auf Neuwagenauslieferungszustand bekommen Respekt
ich hoffe sogar, dass wir sie besser hinbekommen Mr. Orange

z3r0 schrieb:Ich kann an dem WE nicht Püh!

Und blöd ist auch: Ich wollte das für 2010 ja schon längst gemacht haben, aber meine Motorhaube muss ja noch gemacht werden, und vorher brauch ich nicht anfangen!! Confused
ach, das ist ja doof Confused

Doenermann schrieb:Das sind die Leute, die machen können was sie wollen. Motzen
Sie hat mir auch freundlicherweise verklickern wollen, dass sie es so gedreht hat, dass ich morgen keine Doppelschicht gehen muss. Zu gütig. Vor allem nachdem ich am Montag wegen ihr die Doppelschicht gegangen bin Augenrollen Aber ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf Pfeifen
reg dich nicht auf, siehst ja an mir, wie das endet: der ganze kopf voller grauer haare Confused
wir drücken dir alle ganz fest die daumen, dass du wenigstens die möglichkeit hast, dir deine schicht mit uns zu versüßen Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand