Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
LIZzy schrieb:und dann duftet der MINI auch ganz lecker minzig 
Meiner duftet leider nie minzig
Im Innenraum riecht diese BMW Lederpflegelotion immer tagelang, deswegen besprüh ich die Schweller immer mit Apfel-Cockpitspray... damit es besser riecht, denn eigentlich mag ich kein Cockpitspray
Hab auch festgestellt, dass entweder Nigrin oder Velind (weiß nicht mehr genau) Cockpitspray "Apfel" in der richtigen Dosis fast genauso wie der Neuwagengeruch von MINI riecht
Man muss es eben nur im Fußraum anwenden, da ist es nicht so schlimm wenns durchs Cockpit-Spray speckig aussieht!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
LIZzy schrieb:wo wir grad davon sprechen:
hast du deine lackiererin mal gefragt?
Noch nicht, ich hab aber gestern Abend mal im Petzoldt Katalog gestöbert und mich gefragt, ob wir das nicht selbst machen wollen?!
Bei nem E32 7er habe ich das schonmal gemacht, der hat danach wieder richtig gut ausgesehen.
Aber ich kann sie ja mal fragen!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
z3r0 schrieb:Ich brauch dafür ein ganzes Wochenende?!! Samstag waschen & polieren & versiegeln, Sonntag Lederpflege & Textilpflege im Innenraum und Wachs auf die ausgehärtete Versiegelung auftragen! 
Ich werd an dem WE so abloosen. Wollte den Checki einmal abkächern, dann n paar Kratzer raus polieren und gut. Aber ihr wollt die kleinen ja auf Neuwagenauslieferungszustand bekommen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
LIZzy schrieb:huhu ihr drei 
ein zauberschwamm?
kenn ich noch gar nicht - aber klingt ja nach nem magischen schmutzvernichter 
huhu Lieblingskris

und
na den fürn Haushalt, um badewanne, waschbecken, amaturen blitzeblank zu bekommen.

gibbet beim Schwischlüheld für Lau auf arbeit bzw hab nen ganzen Block im keller von

(is ursprünglich ein Dämmmaterial)
•
Doenermann schrieb:Ich werd an dem WE so abloosen. Wollte den Checki einmal abkächern, dann n paar Kratzer raus polieren und gut. Aber ihr wollt die kleinen ja auf Neuwagenauslieferungszustand bekommen 
Ich kann an dem WE nicht
Und blöd ist auch: Ich wollte das für 2010 ja schon längst gemacht haben, aber meine Motorhaube muss ja noch gemacht werden, und vorher brauch ich nicht anfangen!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Hab ich auch. Aber die Kollegin hat morgen Erste-Hilfe-Lehrgang. Danach muss sie noch Blutspenden (natürlich unbedingt wo eh schon Unterbesetzung ist). Sie meinte, dass sie es pünktlich zu 16:30 Uhr schafft. + - ungewiss. Hab mal lieber nicht gesagt, dass ich aber schon regulär um 16:00 Uhr Feierabend hätte. Bin ja mal gespannt.
Das blöde ist auch nicht das frühe Aufstehen, sondern die Umgewöhnung. War die Woche immer lange auf. Das werd ich heute nicht durchziehen können, da es mir sonst morgen wohl übel gehen wird. Aber mach deinem Körper mal klar, dass du schlafen musst 
na das ist ja aber auch zu dämlich - mit dem armen lehrling so umzugehen, was ne frechheit.

ich hoffe, dass sie morgen wenigstens pünktlich zurück ist, damit du nicht noch ne doppelschicht schieben musst.

sagt da keiner was, wenn die sich zum blutspenden verkrümelt, wenn eh zu wenig leute am start sind?
die umgewöhnung wird sicher doof - ich drück dir die daumen, dass du rechtzeitig schlafen kannst
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
z3r0 schrieb:Noch nicht, ich hab aber gestern Abend mal im Petzoldt Katalog gestöbert und mich gefragt, ob wir das nicht selbst machen wollen?!
Bei nem E32 7er habe ich das schonmal gemacht, der hat danach wieder richtig gut ausgesehen.
Aber ich kann sie ja mal fragen! 
also wenn du mir zeigen kannst, wie das geht, bin ich MINIputztechnisch zu jeder schandtat bereit

hab nur, wie gesagt, noch nie mit ner poliermaschine gearbeitet und bräuchte wohl erstmal nen alten golf zum üben

meinst, wir würden das so gut hinbekommen?

wär ja toll

aber wäre volldolllieb von dir, wenn du sie mal fragen könntest, ob sie die schlimmen bösen kratzer mit ihrem hochleistungsgerät rauspolieren könnte
•
•
Doenermann schrieb:Ich werd an dem WE so abloosen. Wollte den Checki einmal abkächern, dann n paar Kratzer raus polieren und gut. Aber ihr wollt die kleinen ja auf Neuwagenauslieferungszustand bekommen 
ich hoffe sogar, dass wir sie besser hinbekommen
z3r0 schrieb:Ich kann an dem WE nicht 
Und blöd ist auch: Ich wollte das für 2010 ja schon längst gemacht haben, aber meine Motorhaube muss ja noch gemacht werden, und vorher brauch ich nicht anfangen!! 
ach, das ist ja doof
Doenermann schrieb:Das sind die Leute, die machen können was sie wollen. 
Sie hat mir auch freundlicherweise verklickern wollen, dass sie es so gedreht hat, dass ich morgen keine Doppelschicht gehen muss. Zu gütig. Vor allem nachdem ich am Montag wegen ihr die Doppelschicht gegangen bin
Aber ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf 
reg dich nicht auf, siehst ja an mir, wie das endet: der ganze kopf voller grauer haare

wir drücken dir alle ganz fest die daumen, dass du wenigstens die möglichkeit hast, dir deine schicht mit uns zu versüßen
•