10.03.2010, 23:10
omufflon schrieb:Keine Angst...bin ganz lieb und harmlos...mich kann man knuddeln...PS: du willst uns ja nie besuchen
Was soll das denn heißen?

Na dann ...

omufflon schrieb:Keine Angst...bin ganz lieb und harmlos...mich kann man knuddeln...PS: du willst uns ja nie besuchen
omufflon schrieb:Sondernich bin übersetzerin für englisch uns spanisch, selbstständig und arbeite als freiberufliche dozentin. das hat mit nem normalen lehrer, wie man ihn von der schule kennt, relativ wenig zu tun
blacky schrieb:Willst Du darauf jetzt wirklich ne Antwort?
Den muffi kenn ich ja noch nich persönlich, und ich bin ja schließlich schüchtern.![]()
![]()
Kati299 schrieb:na ich kenn ihn auch net persönlich
*malfürdietournenbesuchbeimuffnotier*
na ok jetzt extra für dich
![]()
![]()
omufflon schrieb:So ne Bulldoge habe ich auch...bekomm ich als kleines Schmankel zum JCW Paket dazu...die habe ich mir erschnorrt.
Ich meinte nur: "Vielleicht liegt ja bei der Abholung eine Bulldoge auf dem Beifahresitz"...der Verkäufer meine nur...das ist schon drin
Also ich bin gewappnet.
Sei froh, dass dein Aeropaket bei mir nicht passt...ne moment mal
Ich glaub ich komm mit Hänger.
blacky schrieb:Aber n schwarzes Aero-Paket bei Dir?bring ihn mal nicht auf ideen
Hmmmm, naja, wobei ...![]()
Kati299 schrieb:ja werden sie, aber net identisch, hoffe aber nah dran.oh neee, MINIMI kann doch keine schwarzen felgen haben
hatte aber auch kurz überlegt sie schwarz zu machen
Kati299 schrieb:ja werden sie, aber net identisch, hoffe aber nah dran.
hatte aber auch kurz überlegt sie schwarz zu machen
LIZzy schrieb:ich bin übersetzerin für englisch uns spanisch, selbstständig und arbeite als freiberufliche dozentin. das hat mit nem normalen lehrer, wie man ihn von der schule kennt, relativ wenig zu tun
blacky schrieb:Naja aber zumindest bringst Du den Leuten was bei.ich versuchs
Kati299 schrieb:oder du schraubst der Lizzy par Bürsten drunter, das nenne ich dann Hobby zum beruf machen
LIZzy schrieb:oh neee, MINIMI kann doch keine schwarzen felgen haben
das mit dem weiß wird schon klappen
omufflon schrieb:Kann ich beides nichtoooch, das macht dann irgendwann der kontostand
Selbständig...oh dass könnte ich nicht...da müsste ich mir ständig in den Ar... treten
omufflon schrieb:Ne...weiß passt besser bei dir