Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dann werd ich mal die nachtruhe einläuten.*dingdong* psssssst... jetzt aber leise.
*bereit gelegte kerze nimm*
*zünd an*
*ohhhhh is das schääääää*
*leise zu tür tappel*
*licht dimm*
*tür ranzieh*

liebes CE
abends lösch ich das licht düdüdüdüdü

denn mit licht schlaf ich nich düdüdüdüdü
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 06:43 von
Doenermann.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

ihr lieben
nur noch ein mal früh aufstehen
ich wünsch euch allen nen erfolgreichen tag, lasst euch nicht ärgern
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Guten Morgen, liebes CE....kein Tag ohne Meldung
so, Groupie steht mit ihrer letzten Chance wieder beim

, ansonsten wird wohl gewandelt oder auf vorzeitige Leasingauflösung gesetzt... (schon mal bissl konfiguriern...

)
hab nen Cooper D Clubbi und bin überrascht, wie gut der geht. Und: er poltert nicht - sensationell...
wünsch Euch nen stressfreien Tag...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
huhuu ihr zwei,
bin wieder zurück und frisch gestutzt
z3r0 schrieb:

huhu ce!
btw Lizzy: bei petzoldts gibts ein Lackreparaturset Nr. 91900 für 27,50 €. Darin enthalten: Haarlinienpinsel (zum perfektem Austupfen von steinschlägen), Schleifbock (zum abschleifen von Nasen, Huckeln und Lackunebenheiten), Polierpaste (nimmt richtig viel Lack runter, mit vielen Schleifkörnern), und Glanzpolitur. Wenn man sich dazu noch im Baumarkt Polierwatte holt, und beim Lackierer des Vertrauens einen Lackstift mit seiner Farbe, dann kann mans richtig krachen lassen! 
das klingt ja schon mal super

braucht man dann nicht zum farbigen lack auch noch klarlack zum ausbessern der steinschläge? aber sowas sollte ja dann nicht das problem sein
keram schrieb:auja, ganz ehrlich, auf den spekulier ich eigentlich am meisten, bin ja Dieselfan... 
aber der kommt ggf. bei einer Wandlung zu spät - muss ja bis Juni ggf durch sein, wegen Garantieende 20.6.10...
lässt dich der MINI doch nicht los

wirst sehen, beim nächsten wird alles besser
ist ja blöd, dass der Diesel S dann ein paar monate zu spät kommt
btw: ich hab heute ein bisschen an der lizzy rumgetatscht und mit nichtendenwollender freude festgestellt, dass mit ach und krach noch zwei finger zwischen rad und radhaus platz haben

und ich hab ja seeeeeeehr schlanke finger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 17:13 von
LIZzy.)
•
•
keram schrieb:huhu Kris... 

naja, ich hab beim Warten auf den Leihwagen in der Minilounge bissl mit der neuen Verkäuferin geschwatzt und nach 10min mitbekommen, daß ich trotz des ganzen Murkses nur am Schwärmen war....da dachte ich, so einfach bin ich wohl nich zu heilen...
aber Diesel, Facelift und Countryman kommen alle erst im herbst....
naja, vielleicht bekommen sie diesmal ja auch aaaaaallllleeeee Problemchen gelöst und Groupie ist ab sofort brav...
huhu marek
das wär natürlich das allerallerbeste

und ich drück dir ganz furchtbar doll die daumen, dass es diesmal wirklich so kommt
falls doch irgendwas nicht klappt, wär MINI aber schön blöd, dich als potentiellen wiederkäufer zu vergraulen, grad wegen der ganzen probleme, die du mit groupie hattest. vielleicht kannste da ja nen kostengünstigen "übergangsMINI" raushandeln, der dich von der groupielosen zeit bis zum eintreffen des neuen brav chauffiert

wär eigentlich ein netter zug
•