Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

LIZzy schrieb:huhu marek Glomp

das wär natürlich das allerallerbeste Sonne und ich drück dir ganz furchtbar doll die daumen, dass es diesmal wirklich so kommt Top

falls doch irgendwas nicht klappt, wär MINI aber schön blöd, dich als potentiellen wiederkäufer zu vergraulen, grad wegen der ganzen probleme, die du mit groupie hattest. vielleicht kannste da ja nen kostengünstigen "übergangsMINI" raushandeln, der dich von der groupielosen zeit bis zum eintreffen des neuen brav chauffiert Zwinkern wär eigentlich ein netter zug Top

ja, das wäre was....sollte Wandlung zu teuer sein oder nicht funktionieren, würde ich auf Auflösung des Leasings drängen, und nen neueren Vfw leasen. Den könnte man ja aufs Autohaus zulassen für n Vierteljahr oder so...naja, bissl träumen darf man ja, aber wird wohl dennoch zu teuer. Groupie war ja recht günstig... Head Scratch

Jetzt weiß ich auch, wieso... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

btw:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51939

Falls wer von Euch Interesse hat, einfach Bescheidgeben, bevor sie raus sind... Sonne wisst ja , CE geht vor Wink

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Winke 02marek+Winke 02tuningfee

marek und seine schauermaerchen, ich hoffe die krankheit ist nicht ansteckendHead Scratch, dann park groupie weit wegPfeifen

das ist wirklich aergerlich, aber es gibt ueberall montagsauto. ich hatte mal einen oelfressenden opel gehabt der klappern tat und keiner bekams weg. das ende war ein mit bauschaum ausgeschaeumtes amaturenbrett. das klappern war dann weg.

naechste woche bekomm ich was zum basteln, der kleine soll einen neuen grill bekommen und das bei meinen vorsatz das der kleine unverbaut bleibt.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

keram schrieb:ja, das wäre was....sollte Wandlung zu teuer sein oder nicht funktionieren, würde ich auf Auflösung des Leasings drängen, und nen neueren Vfw leasen. Den könnte man ja aufs Autohaus zulassen für n Vierteljahr oder so...naja, bissl träumen darf man ja, aber wird wohl dennoch zu teuer. Groupie war ja recht günstig... Head Scratch

Jetzt weiß ich auch, wieso... Pfeifen

meinst, die haben das gewusst? eek! neee, das wär ja dann betrug Peitsche

aber ich hoffe echt sehr, dass ihnen am herzen liegt, dich als kunden zu behalten und sie sich was einfallen lassen, dich über die zeit bis zu den neuen modellen zu bringen. mal ehrlich, welche andere marke würde man wiederkaufen, nachdem man das mitgemacht hast, was du da erlebt hast?Head Scratch das wiederspricht ja eigentlich jeder logik und deshalb sollten sie eigentlich einen kostenlos zur verfügung stellen, bis der neue kommt. ist ja nicht deine schuld, dass sich das groupie so anstellt Confused

keram schrieb:btw:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51939

Falls wer von Euch Interesse hat, einfach Bescheidgeben, bevor sie raus sind... Sonne wisst ja , CE geht vor Wink

ich würd glatt einen weißen nehmen PfeifenDevil! das passende eckchen wird sich schon noch finden, auch wenns auf der lizzy langsam eng wird Kichern

wo hastn du das motiv her? Sonne

svenidd schrieb:Winke 02marek+Winke 02tuningfee

marek und seine schauermaerchen, ich hoffe die krankheit ist nicht ansteckendHead Scratch, dann park groupie weit wegPfeifen

das ist wirklich aergerlich, aber es gibt ueberall montagsauto. ich hatte mal einen oelfressenden opel gehabt der klappern tat und keiner bekams weg. das ende war ein mit bauschaum ausgeschaeumtes amaturenbrett. das klappern war dann weg.

naechste woche bekomm ich was zum basteln, der kleine soll einen neuen grill bekommen und das bei meinen vorsatz das der kleine unverbaut bleibt.

huhu sven Sonne

grill austauschen ist ne gute idee Top und verbaut ist er damit ja echt noch lange nicht Zwinkern ich find auch, dass das schwarz viel besser zum grau passt, kann aber auch daran liegen, dass es bis vor einem jahr das dark silver nur auf dem s gab und die ja immer nen wabengrill haben. Head Scratch

LIZzy schrieb:meinst, die haben das gewusst? eek! neee, das wär ja dann betrug Peitsche

aber ich hoffe echt sehr, dass ihnen am herzen liegt, dich als kunden zu behalten und sie sich was einfallen lassen, dich über die zeit bis zu den neuen modellen zu bringen. mal ehrlich, welche andere marke würde man wiederkaufen, nachdem man das mitgemacht hast, was du da erlebt hast?Head Scratch das wiederspricht ja eigentlich jeder logik und deshalb sollten sie eigentlich einen kostenlos zur verfügung stellen, bis der neue kommt. ist ja nicht deine schuld, dass sich das groupie so anstellt Confused

hm, ganz ehrlich, das halte ich für Wunschdenken. Wer sollte die Kosten übernehmen? Der Händler kann nicht dafür und BMW selbst hats nicht nötig. Aber wäre ja schon ein Erfolg, wenn ich zB nen nächsten Wagen als VFW übernehmen würde und bis dahin nen Leihwagen fahre oder den Neuen selbst....machen ja manche Autohäuser...aber erstmal aus dem laufenden vertrag gut rauskommen. Oder noch eher: schaun, ob sie Groupie wieder hinbekommen. Hab sie doch trotzdem lieb Oops!

huhu Sven Winke 02

war doch klar, daß das nicht lang anhält mit den Vorsätzen Pfeifen

keram schrieb:hm, ganz ehrlich, das halte ich für Wunschdenken. Wer sollte die Kosten übernehmen? Der Händler kann nicht dafür und BMW selbst hats nicht nötig. Aber wäre ja schon ein Erfolg, wenn ich zB nen nächsten Wagen als VFW übernehmen würde und bis dahin nen Leihwagen fahre oder den Neuen selbst....machen ja manche Autohäuser...aber erstmal aus dem laufenden vertrag gut rauskommen. Oder noch eher: schaun, ob sie Groupie wieder hinbekommen. Hab sie doch trotzdem lieb Oops!

na ein bisschen träumen darf man ja noch - aber an erster stelle steht natürlich, dass groupie wieder auf die räder kommt Top und zwar klapperfrei und mit nur auf marek-wunsch geöffneten türen

LIZzy schrieb:ich würd glatt einen weißen nehmen PfeifenDevil! das passende eckchen wird sich schon noch finden, auch wenns auf der lizzy langsam eng wird Kichern

wo hastn du das motiv her? Sonne

Hat mir doch Nine als Shirt geschenkt. Hatte sie selbst vektorisiert, da lags nahe, bei der letzten Nachbestellung der Waschsticker ( nu is aber Sense...) gleich mal noch paar zu ordern... Pfeifen

LIZzy schrieb:huhu sven Sonne

grill austauschen ist ne gute idee Top und verbaut ist er damit ja echt noch lange nicht Zwinkern ich find auch, dass das schwarz viel besser zum grau passt, kann aber auch daran liegen, dass es bis vor einem jahr das dark silver nur auf dem s gab und die ja immer nen wabengrill haben. Head Scratch

wie wuerde doeni sagen, ein augenaufschlag dann wird es schon

vielleicht hilft das auch bei krisHead ScratchPfeifen

der Lol sagt das geht ganz einfach und schnell, ich hoff bloss das das keine billignippel sind die sich aufloesen und dann die rennerei beginnt. ich hab doch 2 linke haende.

hat jemand ce aufkleber in planung, waere doch was fuers macpomm treffen.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:wie wuerde doeni sagen, ein augenaufschlag dann wird es schon

vielleicht hilft das auch bei krisHead ScratchPfeifen

der Lol sagt das geht ganz einfach und schnell, ich hoff bloss das das keine billignippel sind die sich aufloesen und dann die rennerei beginnt. ich hab doch 2 linke haende.

hat jemand ce aufkleber in planung, waere doch was fuers macpomm treffen.

paar Chapter East- sticker hab ich da... Pfeifen

@Kris: bring Dir nen weißen am Samstag mit, falls ich kommen kann ( d.h. Groupie wiederhabe)...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand