Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
LIZzy schrieb:huhu marek 
das wär natürlich das allerallerbeste
und ich drück dir ganz furchtbar doll die daumen, dass es diesmal wirklich so kommt 
falls doch irgendwas nicht klappt, wär MINI aber schön blöd, dich als potentiellen wiederkäufer zu vergraulen, grad wegen der ganzen probleme, die du mit groupie hattest. vielleicht kannste da ja nen kostengünstigen "übergangsMINI" raushandeln, der dich von der groupielosen zeit bis zum eintreffen des neuen brav chauffiert
wär eigentlich ein netter zug 
ja, das wäre was....sollte Wandlung zu teuer sein oder nicht funktionieren, würde ich auf Auflösung des Leasings drängen, und nen neueren Vfw leasen. Den könnte man ja aufs Autohaus zulassen für n Vierteljahr oder so...naja, bissl träumen darf man ja, aber wird wohl dennoch zu teuer. Groupie war ja recht günstig...
Jetzt weiß ich auch, wieso...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
btw:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51939
Falls wer von Euch Interesse hat, einfach Bescheidgeben, bevor sie raus sind...

wisst ja , CE geht vor
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

marek+

tuningfee
marek und seine schauermaerchen, ich hoffe die krankheit ist nicht ansteckend

, dann park groupie weit weg
das ist wirklich aergerlich, aber es gibt ueberall montagsauto. ich hatte mal einen oelfressenden opel gehabt der klappern tat und keiner bekams weg. das ende war ein mit bauschaum ausgeschaeumtes amaturenbrett. das klappern war dann weg.
naechste woche bekomm ich was zum basteln, der kleine soll einen neuen grill bekommen und das bei meinen vorsatz das der kleine unverbaut bleibt.
immer der sonne entgegen
der Kleine ![[Bild: 370836.png]](http://images.spritmonitor.de/370836.png)
•
keram schrieb:ja, das wäre was....sollte Wandlung zu teuer sein oder nicht funktionieren, würde ich auf Auflösung des Leasings drängen, und nen neueren Vfw leasen. Den könnte man ja aufs Autohaus zulassen für n Vierteljahr oder so...naja, bissl träumen darf man ja, aber wird wohl dennoch zu teuer. Groupie war ja recht günstig... 
Jetzt weiß ich auch, wieso... 
meinst, die haben das gewusst?

neee, das wär ja dann betrug
aber ich hoffe echt sehr, dass ihnen am herzen liegt, dich als kunden zu behalten und sie sich was einfallen lassen, dich über die zeit bis zu den neuen modellen zu bringen. mal ehrlich, welche andere marke würde man wiederkaufen, nachdem man das mitgemacht hast, was du da erlebt hast?

das wiederspricht ja eigentlich jeder logik und deshalb sollten sie eigentlich einen kostenlos zur verfügung stellen, bis der neue kommt. ist ja nicht deine schuld, dass sich das groupie so anstellt
•
keram schrieb:btw:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51939
Falls wer von Euch Interesse hat, einfach Bescheidgeben, bevor sie raus sind...
wisst ja , CE geht vor 
ich würd glatt einen weißen nehmen

das passende eckchen wird sich schon noch finden, auch wenns auf der lizzy langsam eng wird
wo hastn du das motiv her?
svenidd schrieb:
marek+
tuningfee
marek und seine schauermaerchen, ich hoffe die krankheit ist nicht ansteckend
, dann park groupie weit weg
das ist wirklich aergerlich, aber es gibt ueberall montagsauto. ich hatte mal einen oelfressenden opel gehabt der klappern tat und keiner bekams weg. das ende war ein mit bauschaum ausgeschaeumtes amaturenbrett. das klappern war dann weg.
naechste woche bekomm ich was zum basteln, der kleine soll einen neuen grill bekommen und das bei meinen vorsatz das der kleine unverbaut bleibt.
huhu sven
grill austauschen ist ne gute idee

und verbaut ist er damit ja echt noch lange nicht

ich find auch, dass das schwarz viel besser zum grau passt, kann aber auch daran liegen, dass es bis vor einem jahr das dark silver nur auf dem s gab und die ja immer nen wabengrill haben.
•
LIZzy schrieb:meinst, die haben das gewusst?
neee, das wär ja dann betrug 
aber ich hoffe echt sehr, dass ihnen am herzen liegt, dich als kunden zu behalten und sie sich was einfallen lassen, dich über die zeit bis zu den neuen modellen zu bringen. mal ehrlich, welche andere marke würde man wiederkaufen, nachdem man das mitgemacht hast, was du da erlebt hast?
das wiederspricht ja eigentlich jeder logik und deshalb sollten sie eigentlich einen kostenlos zur verfügung stellen, bis der neue kommt. ist ja nicht deine schuld, dass sich das groupie so anstellt 
hm, ganz ehrlich, das halte ich für Wunschdenken. Wer sollte die Kosten übernehmen? Der Händler kann nicht dafür und BMW selbst hats nicht nötig. Aber wäre ja schon ein Erfolg, wenn ich zB nen nächsten Wagen als VFW übernehmen würde und bis dahin nen Leihwagen fahre oder den Neuen selbst....machen ja manche Autohäuser...aber erstmal aus dem laufenden vertrag gut rauskommen. Oder noch eher: schaun, ob sie Groupie wieder hinbekommen. Hab sie doch trotzdem lieb
huhu Sven
war doch klar, daß das nicht lang anhält mit den Vorsätzen
•
keram schrieb:hm, ganz ehrlich, das halte ich für Wunschdenken. Wer sollte die Kosten übernehmen? Der Händler kann nicht dafür und BMW selbst hats nicht nötig. Aber wäre ja schon ein Erfolg, wenn ich zB nen nächsten Wagen als VFW übernehmen würde und bis dahin nen Leihwagen fahre oder den Neuen selbst....machen ja manche Autohäuser...aber erstmal aus dem laufenden vertrag gut rauskommen. Oder noch eher: schaun, ob sie Groupie wieder hinbekommen. Hab sie doch trotzdem lieb 
na ein bisschen träumen darf man ja noch - aber an erster stelle steht natürlich, dass groupie wieder auf die räder kommt

und zwar klapperfrei und mit nur auf marek-wunsch geöffneten türen
•
•
•
•