Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:Hat mir doch Nine als Shirt geschenkt. Hatte sie selbst vektorisiert, da lags nahe, bei der letzten Nachbestellung der Waschsticker ( nu is aber Sense...) gleich mal noch paar zu ordern... 
aaaaah, das hatte ich schon wieder vergessen

aber schöne idee, daraus sticker zu basteln und alle an deinem weihnachtsgeschenk teilhaben zu lassen :groesster
svenidd schrieb:wie wuerde doeni sagen, ein augenaufschlag dann wird es schon
vielleicht hilft das auch bei kris

und was genau soll ich für nen augenaufschlag machen?
aber spielt eh keine rolle, nur bares ist wahres

Zitat:
der
sagt das geht ganz einfach und schnell, ich hoff bloss das das keine billignippel sind die sich aufloesen und dann die rennerei beginnt. ich hab doch 2 linke haende.
hat jemand ce aufkleber in planung, waere doch was fuers macpomm treffen.
das mit dem grill ist keine große sache, die vier clipse bekommst du mit nem breiten schraubenzieher prima raus, man darf nur nicht zu scheu rangehen, dann geht das

mit ist durch das ständige rein- und wiederrausgebaue schon einer gebrochen und ich fahr schon seit anfang dezember auch sehr gut mit 3 clipsen, also keine sorge
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
svenidd schrieb:ich fang erst mal mit dem grill an. dann kam der vorschlag den rahmen nachzuordern und spaetern dann unten weiter zu machen.
das mit dem austauschen des oberen chromrahmens würd ich mir überlegen - du hast ja durch das chromline-ex auch unten nen chromrahmen und die chromeinfassungen der neblis und das könnte dann unter umständen ein bisschen eigenwillig aussehen
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
svenidd schrieb:ich fang erst mal mit dem grill an. dann kam der vorschlag den rahmen nachzuordern und spaetern dann unten weiter zu machen.
was groupie betrifft, kann es doch nicht schwer sein da was von firmenseite zu machen. verdienen millionen und haben genug werkswagen in d am start. das hat ja auch was mit image und kundenbindung zu tun. ich haette bald geschrieben, die sollten dir mal einen erlkoenig geben.
wenns doch so einfach wäre....immerhin läufts jetzt schon immer alles in Abstimmung mit München und meine Termine beim

werden nicht von den Serviceleuten, sondern vom Autohauschef wahrgenommen. Scheinen das jetzt also schon endlich etwas ernster zu nehmen...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•
LIZzy schrieb:das mit dem austauschen des oberen chromrahmens würd ich mir überlegen - du hast ja durch das chromline-ex auch unten nen chromrahmen und die chromeinfassungen der neblis und das könnte dann unter umständen ein bisschen eigenwillig aussehen 
bin erstmal gespannt, was ich fuer einen grill bekomme. hab nicht viel gesehen was der

und der servicemann bestellt haben.
wollte ja bloss putzmittel holen und als ich vor einem mini hockte und den grill mir angeschaut hab, kam gleich der

und hat mich ueberzeugt.
immer der sonne entgegen
der Kleine ![[Bild: 370836.png]](http://images.spritmonitor.de/370836.png)
•
svenidd schrieb:bin erstmal gespannt, was ich fuer einen grill bekomme. hab nicht viel gesehen was der
und der servicemann bestellt haben.
wollte ja bloss putzmittel holen und als ich vor einem mini hockte und den grill mir angeschaut hab, kam gleich der
und hat mich ueberzeugt.
na dann hoffe ich mal, dass sie dir nicht den vom S bestellt haben sondern den JCW for cooper. mit dem s-grill wirste sonst schwierigkeiten bekommen, der passt nur mit gebastel

der JCW for cooper sieht dann übrigens aus wie meiner, er hat die größeren waben.
•