11.03.2010, 20:10
so grad den theoriegrillausbauinbildernthread abgearbeitet, muss ich erstmal passendes werkzeug suchen dafuer. klingt gar nicht so schwierig, soll bloss was fuer schmale haende sein.
svenidd schrieb:so grad den theoriegrillausbauinbildernthread abgearbeitet, muss ich erstmal passendes werkzeug suchen dafuer. klingt gar nicht so schwierig, soll bloss was fuer schmale haende sein.
LIZzy schrieb:die spreiznieten musste nicht von hinten rausschlagen, einfach mit dem schraubenzieher unter die köpfe und raushebeln
Doenermann schrieb:btw: Hab ich schon erwähnt, dass mir die Arbeit vielleicht wieder n Strich durch meine Freizeitplanung macht? An dem WE wo Frühlingserwachen ist haben wir Vollgas-Wochenende - Markteinführung E-Klasse Cabrio, Präsentation SLS AMG, Formel 1-Übertragung und Radwechselaktionstag.Hoffe, dass ich richtig eingeplant werde und trotzdem noch dabei sein kann. Sonst wäre es echt blöd - auch wegen dem Umbau
Kati299 schrieb:scheiß bummelnetz heute
och armes döni, naja vielleicht machen wir nen Umweg über meißen?
Doenermann schrieb:Richtig. Soooo schwer isses echt nicht.
Zitat:btw: Hab ich schon erwähnt, dass mir die Arbeit vielleicht wieder n Strich durch meine Freizeitplanung macht? An dem WE wo Frühlingserwachen ist haben wir Vollgas-Wochenende - Markteinführung E-Klasse Cabrio, Präsentation SLS AMG, Formel 1-Übertragung und Radwechselaktionstag.Hoffe, dass ich richtig eingeplant werde und trotzdem noch dabei sein kann. Sonst wäre es echt blöd - auch wegen dem Umbau
LIZzy schrieb:das haben wir zwei püppis im regen an der tanke gebacken bekommen - plus badgehalter anschrauben
Doenermann schrieb:Richtig. Soooo schwer isses echt nicht.
btw: Hab ich schon erwähnt, dass mir die Arbeit vielleicht wieder n Strich durch meine Freizeitplanung macht? An dem WE wo Frühlingserwachen ist haben wir Vollgas-Wochenende - Markteinführung E-Klasse Cabrio, Präsentation SLS AMG, Formel 1-Übertragung und Radwechselaktionstag.Hoffe, dass ich richtig eingeplant werde und trotzdem noch dabei sein kann. Sonst wäre es echt blöd - auch wegen dem Umbau
Doenermann schrieb:GenauUnd nebenbei noch mit offener Haube zum Baumarkt gefahren. Ganz ehrlich: Ich denk immer wieder gern an den Tag zurück. War schon echt lustig. Auch wenn die hindernden langen Fingernägel, die man sich noch hübsch hätte abbrechen können, gefehlt haben. Auch die Aktion, wie du an der Ausfahrt ausgestiegen bist um die Kofferraumklappe zuzumuchen, weil die Lampe leuchtete war 1a. Kann ja auch keiner wissen, dass Checki die Motorhaube meint. Püppi-Power forever
![]()
Doenermann schrieb:Weiß gar nicht, ob ich an dem WE in MEI bin. Stellt sich alles noch raus.Wenn es perfekt läuft, bin ich für das andere AH eingeteilt. Da ist weniger los und wenn dann noch die richtigen Leute die Stellen verteilen, ist das Doeni fein raus
Glaubsch aber nicht. Naja, wir werden sehen. Zur Not hack ich abends in die Werkstatt, lass die Räder wechseln und ...
Und dann ist auch alles gut