Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

so grad den theoriegrillausbauinbildernthread abgearbeitet, muss ich erstmal passendes werkzeug suchen dafuer. klingt gar nicht so schwierig, soll bloss was fuer schmale haende sein.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:so grad den theoriegrillausbauinbildernthread abgearbeitet, muss ich erstmal passendes werkzeug suchen dafuer. klingt gar nicht so schwierig, soll bloss was fuer schmale haende sein.

die spreiznieten musste nicht von hinten rausschlagen, einfach mit dem schraubenzieher unter die köpfe und raushebeln

LIZzy schrieb:die spreiznieten musste nicht von hinten rausschlagen, einfach mit dem schraubenzieher unter die köpfe und raushebeln

Richtig. Soooo schwer isses echt nicht. Zwinkern

btw: Hab ich schon erwähnt, dass mir die Arbeit vielleicht wieder n Strich durch meine Freizeitplanung macht? An dem WE wo Frühlingserwachen ist haben wir Vollgas-Wochenende - Markteinführung E-Klasse Cabrio, Präsentation SLS AMG, Formel 1-Übertragung und Radwechselaktionstag. Confused Hoffe, dass ich richtig eingeplant werde und trotzdem noch dabei sein kann. Sonst wäre es echt blöd - auch wegen dem Umbau Seufzen

Doenermann schrieb:btw: Hab ich schon erwähnt, dass mir die Arbeit vielleicht wieder n Strich durch meine Freizeitplanung macht? An dem WE wo Frühlingserwachen ist haben wir Vollgas-Wochenende - Markteinführung E-Klasse Cabrio, Präsentation SLS AMG, Formel 1-Übertragung und Radwechselaktionstag. Confused Hoffe, dass ich richtig eingeplant werde und trotzdem noch dabei sein kann. Sonst wäre es echt blöd - auch wegen dem Umbau Seufzen

scheiß bummelnetz heuteMotzen

Brav och armes döni, naja vielleicht machen wir nen Umweg über meißen?Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:scheiß bummelnetz heuteMotzen

Brav och armes döni, naja vielleicht machen wir nen Umweg über meißen?Head Scratch

Weiß gar nicht, ob ich an dem WE in MEI bin. Stellt sich alles noch raus. Augenrollen Wenn es perfekt läuft, bin ich für das andere AH eingeteilt. Da ist weniger los und wenn dann noch die richtigen Leute die Stellen verteilen, ist das Doeni fein raus Nägel machen Glaubsch aber nicht. Naja, wir werden sehen. Zur Not hack ich abends in die Werkstatt, lass die Räder wechseln und ... Pfeifen Und dann ist auch alles gut Yeah!

Doenermann schrieb:Richtig. Soooo schwer isses echt nicht. Zwinkern
Hi 5 das haben wir zwei püppis im regen an der tanke gebacken bekommen - plus badgehalter anschrauben Top
Zitat:btw: Hab ich schon erwähnt, dass mir die Arbeit vielleicht wieder n Strich durch meine Freizeitplanung macht? An dem WE wo Frühlingserwachen ist haben wir Vollgas-Wochenende - Markteinführung E-Klasse Cabrio, Präsentation SLS AMG, Formel 1-Übertragung und Radwechselaktionstag. Confused Hoffe, dass ich richtig eingeplant werde und trotzdem noch dabei sein kann. Sonst wäre es echt blöd - auch wegen dem Umbau Seufzen

oooh neee, oder? das kann doch nicht wahr sein Traurig

hoffentlich klappt das mit eurer planung *ganzfestdaumendrück*

LIZzy schrieb:Hi 5 das haben wir zwei püppis im regen an der tanke gebacken bekommen - plus badgehalter anschrauben Top

Genau Hi 5 Und nebenbei noch mit offener Haube zum Baumarkt gefahren. Ganz ehrlich: Ich denk immer wieder gern an den Tag zurück. War schon echt lustig. Auch wenn die hindernden langen Fingernägel, die man sich noch hübsch hätte abbrechen können, gefehlt haben. Auch die Aktion, wie du an der Ausfahrt ausgestiegen bist um die Kofferraumklappe zuzumuchen, weil die Lampe leuchtete war 1a. Kann ja auch keiner wissen, dass Checki die Motorhaube meint. Püppi-Power forever Nägel machen Yeah!

Doenermann schrieb:Richtig. Soooo schwer isses echt nicht. Zwinkern

btw: Hab ich schon erwähnt, dass mir die Arbeit vielleicht wieder n Strich durch meine Freizeitplanung macht? An dem WE wo Frühlingserwachen ist haben wir Vollgas-Wochenende - Markteinführung E-Klasse Cabrio, Präsentation SLS AMG, Formel 1-Übertragung und Radwechselaktionstag. Confused Hoffe, dass ich richtig eingeplant werde und trotzdem noch dabei sein kann. Sonst wäre es echt blöd - auch wegen dem Umbau Seufzen

ach mensch doeni, das waere bloedTraurig, wenn das nicht klappt

ich wollte mal checki unter die lupe nehmen. ich wollte mal vergleichen alt gegen neu. ausserdem wollte ich mich mal
mitfahren. sj kenn ich schon und ich will mal durchtesten durch ce.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Genau Hi 5 Und nebenbei noch mit offener Haube zum Baumarkt gefahren. Ganz ehrlich: Ich denk immer wieder gern an den Tag zurück. War schon echt lustig. Auch wenn die hindernden langen Fingernägel, die man sich noch hübsch hätte abbrechen können, gefehlt haben. Auch die Aktion, wie du an der Ausfahrt ausgestiegen bist um die Kofferraumklappe zuzumuchen, weil die Lampe leuchtete war 1a. Kann ja auch keiner wissen, dass Checki die Motorhaube meint. Püppi-Power forever Nägel machen Yeah!

Totlachen da muss der checki sich mal püppigerecht ausdrücken, da gabs einfach mann-frau-kommunikationsprobleme Nägel machen

aber der tag war echt der megaknaller, ich roll mich immer wieder, wenn ich dran zurück denke Rolling on floor laughing das nexte mal lass ich mir extra dafür ganz lange künstliche nägel machen Ms. Pink

Doenermann schrieb:Weiß gar nicht, ob ich an dem WE in MEI bin. Stellt sich alles noch raus. Augenrollen Wenn es perfekt läuft, bin ich für das andere AH eingeteilt. Da ist weniger los und wenn dann noch die richtigen Leute die Stellen verteilen, ist das Doeni fein raus Nägel machen Glaubsch aber nicht. Naja, wir werden sehen. Zur Not hack ich abends in die Werkstatt, lass die Räder wechseln und ... Pfeifen Und dann ist auch alles gut Yeah!

Ich kann an dem WE wahrscheinlich auch nicht... Oops!

Da haben die anderen CE'ler mal ein ruhiges Wochenende, was den Fahrstil betrifft Devil!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Oxi ein neues Motorlager braucht, weil gerissen?

So bin ma wech, 1er putzen Party 01

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand