Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

Doenermann schrieb:eek! Du willst bei MIR mitfahren? Hast du dir das auch gut überlegt? Kichern

Naja, wird schon irgendwie klappen. Spätestens wenn ich mit MINI-Shirt und checkered Schühchen im AH aufkreuze, bekomm ich frei Muhaha

wir koennen auch rentner aergern kommenMuhaha so ein paar Sonne minis mischen die sterngesellschaft auf.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:na dann bring ich dir den am samstag mit - dann passt du hervorragend zu deinem dach UND zu deinen kotflügeln Devil!

Yeah! Dann kann ich mich auf dem ganzen Checki räkeln und nicht nur auf der Motorhaube Pfeifen

svenidd schrieb:wir koennen auch rentner aergern kommenMuhaha so ein paar Sonne minis mischen die sterngesellschaft auf.

Ich glaub das ist für meine weitere Karriere nicht förderlich. Pfeifen Die werden nach dem Putz-Bastel-WE eh solche Augen eek!eek!eek! machen, wenn ich vorfahre Yeah!Devil!

z3r0 schrieb:Gerngeschehen..... Devil!

Ne ist das untere Motorlager. Das bestell ich einfach fix (kostet wohl nur 30 €Wink, dann geht er wieder auf den Stapler (meine Nerven...), 2 Bolzen lösen und rein mit dem neuen Teil.... Top
Nein, Angst oh nein, nicht wieder auf den stapler Traurig der arme oxi und dein armes herz *fingernägelknabber*
Zitat:Vielleicht kommen von daher auch diverse Vibrationen. Muss ich mal schauen Mr. Gulf

Heute ist übrigens der totale Putztag. Heute früh extra ganz fix alle Sachen in der Uni erledigt, dann auf zur Waschbox mit Oxilein. Fein Waschi Waschi gemacht, danach mit Hardcore Politur drüber (damit die ganzen hässlichen Oberflächenkratzer rausgehen), den Lack penibel gereinigt (mit Knete & Swizöl Precleaner / das Zeug geht echt Bombe), und die Versiegelung drüber. Jetzt kann ich den Oxi als Spiegel nehmen Devil!Devil!Devil!

So und nun widmen wir uns mal dem Coupé... Party 01

ok, dann bestell ich den precleaner mal auch Devil! knete habsch schon Top

LIZzy schrieb:Rolling on floor laughing Totlachen das ist die allerbeste taktik, und erstmal alles vorhandene unpassende werkzeug probieren, kaputt machen und dann merken, dass es so wirklich nicht geht Totlachen

wenn wir genug wimperklimpern, hebt und bestimmt einer die lizzy hoch Ms. Pink

Brauchst für die hintere Befestigung eine 8er Nuss (falls er nicht aus den Gummis raus will) und um vorn abzuschrauben glaube ich einen Schraubenzieher. Beim R50 ist da ein richtiger Flansch mit ordentlich Bolzen und Muttern drauf, beim R56 haben die da eine Spannhülse verbaut, die mit ner Schraube gespannt wird.

Also diverse Schraubendreher und ein Nusskasten (am Besten mit ner Ratsche mit Verlängerung) und die Sache ist gegessen! Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Respekt Machst du es auch für Geld? Hätte Interesse Pfeifen

Also ähm ... an nem sauberen Auto Ich bin doch ein Engel

Ich kann dich ja auch mal versiegeln.... Pfeifen

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Brauchst für die hintere Befestigung eine 8er Nuss (falls er nicht aus den Gummis raus will) und um vorn abzuschrauben glaube ich einen Schraubenzieher. Beim R50 ist da ein richtiger Flansch mit ordentlich Bolzen und Muttern drauf, beim R56 haben die da eine Spannhülse verbaut, die mit ner Schraube gespannt wird.

Also diverse Schraubendreher und ein Nusskasten (am Besten mit ner Ratsche mit Verlängerung) und die Sache ist gegessen! Top

Okay Kris, also ich bring ne Nagelfeile mit und du das Horst-Werkzeug. Sollte reichen Lol

LIZzy schrieb:Nein, Angst oh nein, nicht wieder auf den stapler Traurig der arme oxi und dein armes herz *fingernägelknabber*

Er hat es ja nicht anders gewollt Devil!

z3r0 schrieb:Ich kann dich ja auch mal versiegeln.... Pfeifen

Klingt jetzt erstmal irgendwie ... spannend *Miauuuuuuuuu* Augenbrauen

LIZzy schrieb:ok, dann bestell ich den precleaner mal auch Devil! knete habsch schon Top

Aber wie er glänzt... Wahnsinn. Und so eine Politur mit etwas groberen Schleifpartikeln ist echt super, um Waschanlagen-Kratzer rauszumachen! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand