11.03.2010, 20:48
svenidd schrieb:spring doch gleich in die elbe vorm haus

svenidd schrieb:spring doch gleich in die elbe vorm haus
z3r0 schrieb:Soo Mädels... ich reiß mir mal das QP unter den Hintern.. der muss ja auch noch glänzen
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Doenermann schrieb:Was sollen denn da die Leute von mir denken?
svenidd schrieb:du bist doch ein zugereister, die denken bloss das machen alle an der ostsee so.
Doenermann schrieb:Manchmal wäre ich auch gern n Auto![]()
Tschööö, du Pflaume. Maximale Putzerfolge![]()
svenidd schrieb:ja, ja sich tieferlegen lassenoder sich vom einem kerl auf hochglanz rubbeln lassen
, das ist doeni
Doenermann schrieb:Du stichelst heute nur gegen michKomm du mir mal am 27. ins Auto. Wir drehen die gaaaaaaaanz große Runde
z3r0 schrieb:Brauchst für die hintere Befestigung eine 8er Nuss (falls er nicht aus den Gummis raus will) und um vorn abzuschrauben glaube ich einen Schraubenzieher. Beim R50 ist da ein richtiger Flansch mit ordentlich Bolzen und Muttern drauf, beim R56 haben die da eine Spannhülse verbaut, die mit ner Schraube gespannt wird.na das klingt ja wie ein kinderspiel - aber ich glaub, ich lass das doch lieber machen, ich möchte ja auch, dass der hält und die abgase in die richtige richtung pustet
Also diverse Schraubendreher und ein Nusskasten (am Besten mit ner Ratsche mit Verlängerung) und die Sache ist gegessen!
Doenermann schrieb:Okay Kris, also ich bring ne Nagelfeile mit und du das Horst-Werkzeug. Sollte reichen