11.03.2010, 21:59
LIZzy schrieb:wieso WII? in äscht ist das doch viel lustiger
muss nur funktionieren
Du probierst als erste

LIZzy schrieb:wieso WII? in äscht ist das doch viel lustiger
muss nur funktionieren
Doenermann schrieb:Du probierst als erstealles nur eine frage der geschwindigkeit
LIZzy schrieb:keine vierrohranlage, never, ich will ja nicht mal zwei. mach den ganzen aufriss ja, weil ich uuunbedingt die cooperoptik behalten will, sonst wär die sache mit dem pöff ja nicht so ein riesenproblem. lizzy bekommt ne supersonderextraanfertigung extra für kleine coopermädchen mit einem endrohr
mal gucken, ob die mir ein bisschen v8-sounf reinbauen können
ok, träumen darf man noch
was für fotos sollen denn gemacht werden?
Doenermann schrieb:Ob man das auch mal auf der Wii spielen kann?
omufflon schrieb:Appropos Wii..spiele zur Zeit gerade Mario Bros...ach ist das schön...wie damals als Kind
omufflon schrieb:Meine Rede...ein Rohr
Wenn das ne Komplettanlage ist, kann ich mir vorstellen, das der sogar ein bissl Leistung rauskitzelt
Und du weißt...Leistung kann man nie genug haben
Zitat:Na ich bin ja noch Fotos schuldig von den LED Lichtern,
dann will ich Helmut-Theodor mit schwarzen Felgen und vielleicht auch schon schwarzen Grillumrandungen fotografieren...na und die Bilder vom Herrn Works dürfen auch nicht fehlen.
Übrigens habe ich heute beimnoch so ein 1GB Werbestick in Minischlüsselformat abgeschwatzt...bin ja gespannt ob der morgen auch im Auto liegt
omufflon schrieb:Appropos Wii..spiele zur Zeit gerade Mario Bros...ach ist das schön...wie damals als Kind
Doenermann schrieb:Ich komme leider nicht mehr zum SpielenArmer DoenerUnter der Woche Arbeit (
) und an den WEs unterwegs (
). Da bleibt nicht mehr viel Zeit
Kati299 schrieb:
will ich mir auch noch holen,aber der Preis schreckt schon ab