12.03.2010, 17:56
iamone schrieb:und bei dir putzen?sicher, er will sich ja einen jcw zulegen um 21.000€, ich würd ihm 5€/kloputz geben, dh er müsste nur 4200mal zu mir kommen

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
iamone schrieb:und bei dir putzen?sicher, er will sich ja einen jcw zulegen um 21.000€, ich würd ihm 5€/kloputz geben, dh er müsste nur 4200mal zu mir kommen
LiquidWhite schrieb:sicher, er will sich ja einen jcw zulegen um 21.000€, ich würd ihm 5€/kloputz geben, dh er müsste nur 4200mal zu mir kommen
iamone schrieb:gute 12 Jahre und dann hat er seinen JCW! Nebenher macht er noch den Diplomkloputzer bei Humboldt!ich hab ihm schon die möglichkeit für eine lehre gegeben, und zwar zum diplomierten klomuscheltiefseetaucher
LiquidWhite schrieb:ich hab ihm schon die möglichkeit für eine lehre gegeben, und zwar zum diplomierten klomuscheltiefseetaucher
iamone schrieb:dann bist du also Klomuscheltiefseetauchermeister? Hast du einen eigenen Meisterbetrieb?ne, bin vermittler
LiquidWhite schrieb:sumsi, du könntest auch wieder mal vorbeikommen
iamone schrieb:und bei dir putzen?
LiquidWhite schrieb:sicher, er will sich ja einen jcw zulegen um 21.000€, ich würd ihm 5€/kloputz geben, dh er müsste nur 4200mal zu mir kommen
Sumsi schrieb:Der JCW kommt von Tag zu Tag näherviel erfolg dabeiNur noch ungefähr 1200 Tage und er ist mein
Sumsi schrieb:Der JCW kommt von Tag zu Tag näherNur noch ungefähr 1200 Tage und er ist mein