Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

LIZzy schrieb:dann park aber lieber um die ecke, sonst verwirrst du die arme kassenfrau Kichern

ob der parkplatz was kostet, weiß ich nicht. ne schranke steht da meines wissens nicht, aber könnte gut sein, dass du da nen parkschein ziehen musst.
schade, dass das wetter so hässlich ist, sonst könnte man da schöne fotos machen Confused

Wir werden jawohl noch öfter in Leipzig sein - auch im Sommer Zwinkern

So, meine Rennschneck Knuddeln Ich werd dann mal so gaaaaaanz langsam die Systeme hier runter fahren und für Klarschiff sorgen, damit es pünktlich ins Wochenende geht. Wir lesen oder sehen uns spätestens morgen Mittag dann. Yeah! Ich freu mich schon so Woohoooo!

Wünsch dir noch n flauschigen Freitag. Viele Grüße auch an Hendrik Winken

Doenermann schrieb:Wir werden jawohl noch öfter in Leipzig sein - auch im Sommer Zwinkern

So, meine Rennschneck Knuddeln Ich werd dann mal so gaaaaaanz langsam die Systeme hier runter fahren und für Klarschiff sorgen, damit es pünktlich ins Wochenende geht. Wir lesen oder sehen uns spätestens morgen Mittag dann. Yeah! Ich freu mich schon so Woohoooo!

Wünsch dir noch n flauschigen Freitag. Viele Grüße auch an Hendrik Winken

ok, Sonnenscheinchen, dann wünsch ich dir ne gute fahrt in die weltstadt, ganz viel spaß und morgen dann ne gute weitefahrt zu uns Mr. OrangeYeah!

grüß mir kati und heiko ganz lieb (falls noch spontanbesuch dabei ist, den natürlich auch Sonne)

freu mich auch ganz ganz doll Yeah!Yeah!Yeah!

bis dann, oder spätestens morgen Knuddeln

Doenermann schrieb:@Keram: Warum das denn nicht? Trost Ist ja blöd Seufzen

Winke 02Winke 02 mal kuaz...

naja, war doch fast zu erwarten bei der langen Liste...is nich rechtzeitig fertioggeworden, weil irgendne leiste noch gewechselt werden muss (keine Ahnung, was da nun wieder war) und nich da war. Meister war beim Anruf grad auf Probefahrt wegen Poltern (hab neue Motor - und/ oder getriebelager reinbekommen) und es wurden wohl alle (!) Schlösser nach Rücksprache mit M gewechselt (dachte, die warn längst alle neu Pfeifen ) ... also, ich bin gespannt. Aber vorsichtshalber konfigurier ich schonmal den nächsten... Püh!

also kurz gesagt: morgen steht auch noch in den Sternen, weil ich erst 12,13Uhr Groupie , wenn dann, wieder holen kann... Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Winke 02Winke 02all

viel spass morgen leipzig voelkibesucher, das muss wiederholt werden und in den zoo will ich auch irgendwann mal. nicht fuer immerPfeifen bloss ma gucken.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

keram schrieb:Winke 02Winke 02 mal kuaz...

naja, war doch fast zu erwarten bei der langen Liste...is nich rechtzeitig fertioggeworden, weil irgendne leiste noch gewechselt werden muss (keine Ahnung, was da nun wieder war) und nich da war. Meister war beim Anruf grad auf Probefahrt wegen Poltern (hab neue Motor - und/ oder getriebelager reinbekommen) und es wurden wohl alle (!) Schlösser nach Rücksprache mit M gewechselt (dachte, die warn längst alle neu Pfeifen ) ... also, ich bin gespannt. Aber vorsichtshalber konfigurier ich schonmal den nächsten... Püh!

also kurz gesagt: morgen steht auch noch in den Sternen, weil ich erst 12,13Uhr Groupie , wenn dann, wieder holen kann... Augenrollen

na du Trost (irgendwie benutz ich den ganz schön oft, wenn ich dir hallo sag Confused)

neue motor- und getriebelager klingt doch erstmal gut, das getriebelager wars bei mir ja auch.

ich halt die daumen, dass du morgen wenigstens kurz dabei sein kannst Top

hey sven Winke 02

LIZzy schrieb:hey sven Winke 02

Winke 02kris

was ist das fuer ein wetter,Traurig hab schnell noch den kleinen zugedeckt. wenn ich morgen frueh um 04:00 eis kratze erschlagen mich die rentner.

hab meine chefin heut nochmal gefragt, ich darf morgen 16:00kind sein der vom mini abgeholt wird.Yeah!

keram schrieb:Winke 02Winke 02 mal kuaz...

Wieviel Schlösser hat denn dein MINI?! Ich dachte die haben Fahrertür und Splitdoor getauscht?! Das Schloss von der Beifahrertür kann doch gar nicht sowas auslösen?!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

svenidd schrieb:Winke 02kris

was ist das fuer ein wetter,Traurig hab schnell noch den kleinen zugedeckt. wenn ich morgen frueh um 04:00 eis kratze erschlagen mich die rentner.

hab meine chefin heut nochmal gefragt, ich darf morgen 16:00kind sein der vom mini abgeholt wird.Yeah!
na das ist doch super, dann klappt doch alles Top

bin heute früh auch sehr schön durch die gegend geschlittert und bin an jede rote ampel mit 2 km/h rangerollt, damit ich bloß nicht stehen bleiben und dann wieder anfahren muss Lol

morgen wirds sicher nicht besser Traurig

LIZzy schrieb:na das ist doch super, dann klappt doch alles Top

bin heute früh auch sehr schön durch die gegend geschlittert und bin an jede rote ampel mit 2 km/h rangerollt, damit ich bloß nicht stehen bleiben und dann wieder anfahren muss Lol

morgen wirds sicher nicht besser Traurig

da muss man wohl langsam in leipzig reinschlittern.

bin grad beim nachlesen, beim doeninavi. ich bin in leipzig mit navi auch schon mal, einmal um den block gefahren und stand dann an der selben stelle.Head Scratch

ich hoff bloss es ist nicht so viel dreck unterwegs, der kleine ist frischgeputzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand