12.03.2010, 21:13
z3r0 schrieb:Geht mit dem MINI auch, gib mir mal deinen, ich zeig es dir.....

wir werden das erstmal zum fahrsicherheitstraining ausprobieren

z3r0 schrieb:Geht mit dem MINI auch, gib mir mal deinen, ich zeig es dir.....
svenidd schrieb:das errinnert mich an die blicke von anderen auf dem kauflandparkplatz. ich geh einmal im monat fuer mehrere haushalte monatseinkaeufe erledigen und steh dann mit 2 vollen wagen vorm mini und alle gucken ob das alles reingeht und es passt.mein aerokit hat ja schließlich auch in die lizzy gepasst, die kleinen sind wesentlich geräumiger als man annnehmen möchte
LIZzy schrieb:aber warum werden dann auf teufel komm raus die schlösser ausgetauscht?
omufflon schrieb:Guten Abend
LIZzy schrieb:habs schon gelesen, du armer![]()
![]()
![]()
wird er das ganze wochenende weg bleiben?
z3r0 schrieb:Ja vor allem warum wurden wiederholt (!) die Schlösser getauscht. So viele fehlerhafte Schlösser kann man gar nicht produzieren
Ich durchstöbere gerade nochmal die Teilewelt-Untiefen nach Hinweisen
omufflon schrieb:Hätte ich mir ja denken können, dass du bestens informiert bist
Na ja gibt schlimmeres...habt ihr von dem Unfall auf der A8 gehört...da hat es jemand aus dem Frankenchapter erwischt...das ist so traurig
z3r0 schrieb:Also wenn sie alle Schlösser durchgetauscht haben, sind sie schon bei 300 €na und warum machen die das dann nicht einfach, wenns doch billiger ist als schon wieder neue schlösser? ich kapier das nicht
Jetzt noch das CAS mit 2 neuen Funkschlüsseln (gibts als Komplettpaket) und keram hat eine komplett neue ZV!