Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

Schaut jemand noch nebenbei "Unser Star für Oslo" Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Schaut jemand noch nebenbei "Unser Star für Oslo" Pfeifen

was ist das Head Scratch ich zappe durch die kanaele und haeng grad auf der ce lieblingssendung fest

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

omufflon schrieb:Ja stimmt, dass hast du mal erzählt...hatte ich auch erst gedacht...aber jetzt passt es schon...wenn dann noch der "Nicht Bügeln/ Handwäsche Aufkleber von Keram drauf ist, siehts richtig schick aus Yeah!
bin ja volldoll gespannt auf die fotos Sonne und auf den sound auch Devil! und überhaupt.... Yeah!

bin übrigens immer noch voll hibbelig wegen der pöffgeschichte... mal sehen, wann ich das machen lass. das einpassen dauert halt drei tage und ist ca 100 km entfernt, das heißt, ich wär dann drei tage ohne MINI. das macht sich schlecht, wenn ich arbeiten muss Head Scratch
na mal sehen Pfeifen
Zitat:Das kommt ja noch dazu...und du macht immer fair...auch wenn du nicht schuld bist Anbeten

Traurig nicken die sachen, die du im nachhinein reingschubbert hast, bekommst du eh nicht wieder Traurig

omufflon schrieb:Schaut jemand noch nebenbei "Unser Star für Oslo" Pfeifen
nee, ich guck 5 gegen jauch Mr. Orange

svenidd schrieb:was ist das Head Scratch ich zappe durch die kanaele und haeng grad auf der ce lieblingssendung fest

Die da wäre Head Scratch

Und...es geht doch um den Grand Prix Geheimnis

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Die da wäre Head Scratch

Und...es geht doch um den Grand Prix Geheimnis

ce schaut meist rtl wegen dem minifahrermoderatorGeheimnis

LIZzy schrieb:bin ja volldoll gespannt auf die fotos Sonne und auf den sound auch Devil! und überhaupt.... Yeah!

bin übrigens immer noch voll hibbelig wegen der pöffgeschichte... mal sehen, wann ich das machen lass. das einpassen dauert halt drei tage und ist ca 100 km entfernt, das heißt, ich wär dann drei tage ohne MINI. das macht sich schlecht, wenn ich arbeiten muss Head Scratch
na mal sehen Pfeifen
[quote=LIZzy]

Ich denke Hendrik hat noch ein Auto...fährt er halt mit dem Bus He He

Also mir machen die acuh eine souveränen Eindruck...aber 3 Tage..was machen die denn in der Zeit Head Scratch ...die wollen nur mit der Lizzy Zwinkern

Traurig nicken die sachen, die du im nachhinein reingschubbert hast, bekommst du eh nicht wieder Traurig

Zum Teil schon...aber ich gebe dir Recht...Arbeitstunden usw. waren dann alle für die Katz Augenrollen

LIZzy schrieb:nee, ich guck 5 gegen jauch Mr. Orange

Ich sonst auch immer...aber heute eben nicht Mr. Orange

" Einfach Scharf"

das werd ich hendrik mal vorschlagen Kichern aber drei tage mit dem hoppel möcht ich eigentlich auch nicht fahren... aber eigentlich wär ich eh viel lieber dabei, wenn die der lizzy den neuen sound verpassen und würd ihr das rädchen halten und dem soundmann sagen, wie das richtig zu klingen hat Devil!

keine ahnung, warum das drei tage dauert, aber die bauen das, wie ich das verstanden hab, extra für die lizzy. das wird vielleicht einfach wirklich ein bisschen zeit in anspruch nehmen Achselzucken

LIZzy schrieb:das werd ich hendrik mal vorschlagen Kichern aber drei tage mit dem hoppel möcht ich eigentlich auch nicht fahren... aber eigentlich wär ich eh viel lieber dabei, wenn die der lizzy den neuen sound verpassen und würd ihr das rädchen halten und dem soundmann sagen, wie das richtig zu klingen hat Devil!

keine ahnung, warum das drei tage dauert, aber die bauen das, wie ich das verstanden hab, extra für die lizzy. das wird vielleicht einfach wirklich ein bisschen zeit in anspruch nehmen Achselzucken

eher umgekehrt: ob hoppel mit dir drei tage rumfahren willKichern ist fraglichPfeifen

svenidd schrieb:eher umgekehrt: ob hoppel mit dir drei tage rumfahren willKichern ist fraglichPfeifen
wieso? weißt du was, was ich nicht weiß? Head Scratch

LIZzy schrieb:wieso? weißt du was, was ich nicht weiß? Head Scratch

hoppel laesst sich nicht so sportlich bewegen wie lizzy und gewisse kurvenlagen wird er nicht vertragen.Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand