Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier

LIZzy schrieb:eek! ich muss mal eben hendrik füttern gehen Confused

Warte nehm was mit Nen Keks?Auslachen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Dann fang ich mal mit ner Gummitierdiät an...bei der Ananasdiät hat es nicht so geklappt...habe alles gegessen, außer Ananas...hm komisch He He
Kichern ananas ist aber auch was ekliges - wie fast alles obst. gummitiere, schoki und kekse sind viel leckerer Sabber

LIZzy schrieb:auf jeden fall. ich könnt mir vorstellen, dass so ein unfall mit nem dacia oder so ganz anders ausgegangen wär Traurig

Ja ich fahr mit sowas auch nicht so gern, denn man muss ja nicht mal Schuld sein an so etwas.

Beispiel Wochenende: Freundin in Koblenz besucht, und auf dem Rückweg (das muss man sich mal vorstellen, Montag Morgen 0:20 vielleicht) kommt im Radio, dass ein Falschfahrer auf der A4 zwischen Magdala und Schorba entgegenkommt. Und das 500 Meter nachdem ich an der Ausfahrt Magdala vorbei bin.

Da ist derzeit auch noch Baustelle ohne Standstreifen. Um sicher zu gehen, bin ich dort auf diesen Parkplatz gefahren, und hab einen Tabak eingenommen. Wollte ja schon weiterleben und zurück zum Oxi....

Man Man Man - wie mein Vater früher (ich bin ja schon so alt *hrhr*) gesagt hat, als ich mit dem Mopped weg bin: "Immer mit der Dummheit der anderen rechnen" und der zweite Lieblingsspruch: "Defensiv fahren" Party 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Warte nehm was mit Nen Keks?Auslachen
*mampf* Pfeifen was soll ich mitnehmen? Ich bin doch ein Engel Oops!

LIZzy schrieb:*mampf* Pfeifen was soll ich mitnehmen? Ich bin doch ein Engel Oops!

Falls du noch bei mir vorbeikommst:

Ich hätt gern noch n BigMäc *sabber* *hächel* *magenknurr*

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ja ich fahr mit sowas auch nicht so gern, denn man muss ja nicht mal Schuld sein an so etwas.

Beispiel Wochenende: Freundin in Koblenz besucht, und auf dem Rückweg (das muss man sich mal vorstellen, Montag Morgen 0:20 vielleicht) kommt im Radio, dass ein Falschfahrer auf der A4 zwischen Magdala und Schorba entgegenkommt. Und das 500 Meter nachdem ich an der Ausfahrt Magdala vorbei bin.

Da ist derzeit auch noch Baustelle ohne Standstreifen. Um sicher zu gehen, bin ich dort auf diesen Parkplatz gefahren, und hab einen Tabak eingenommen. Wollte ja schon weiterleben und zurück zum Oxi....

Man Man Man - wie mein Vater früher (ich bin ja schon so alt *hrhr*) gesagt hat, als ich mit dem Mopped weg bin: "Immer mit der Dummheit der anderen rechnen" und der zweite Lieblingsspruch: "Defensiv fahren" Party 02

aber wo er recht hat, hat er recht: vor der dummheit und unfähigkeit der anderen ist man nunmal nicht gefeit Confused
und grad so ne geisterfahrer sind ja mal richtig gefährlich - was willste machen, wenn da einer mit 200 sachen auf die zurast? Nein, Angst

LIZzy schrieb:gummitiere, schoki und kekse sind viel leckerer Sabber

Als ich noch gewachsen bin, hab ich das gern kiloweise verdrückt. Jetzt quittiert mir die Waage solche Fressorgien mit "OUT OF RANGE" *scherz*

Aber ich bin jetzt in einem Alter............. Mr. Gulf

LIZzy schrieb:aber wo er recht hat, hat er recht: vor der dummheit und unfähigkeit der anderen ist man nunmal nicht gefeit Confused
und grad so ne geisterfahrer sind ja mal richtig gefährlich - was willste machen, wenn da einer mit 200 sachen auf die zurast? Nein, Angst

Augen zu und durch.... Head ScratchStummBeam Me Up Scotty!

z3r0 schrieb:Falls du noch bei mir vorbeikommst:

Ich hätt gern noch n BigMäc *sabber* *hächel* *magenknurr*
wenn das wetter besser wär, würdsch glatt ne burgerrunde durch die chaptergefilde drehen, aber im moment lass ich die lizzy lieber nachts stehen Confused

LIZzy schrieb:aber wo er recht hat, hat er recht: vor der dummheit und unfähigkeit der anderen ist man nunmal nicht gefeit Confused

Aber ich hab schon irgendwie so festgestellt.... Gottes Plan ist mich irgendwann von einem Geisterfahrer holen zu lassen. Erst der, der mir in Dresden Nord auf der A4 / A13 entgegenkam, jetzt schon wieder einer. Ich glaub ich wirke magnetisch anziehend aus!

Was für ein Los Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand