Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
LIZzy schrieb:auf jeden fall. ich könnt mir vorstellen, dass so ein unfall mit nem dacia oder so ganz anders ausgegangen wär 
Ja ich fahr mit sowas auch nicht so gern, denn man muss ja nicht mal Schuld sein an so etwas.
Beispiel Wochenende: Freundin in Koblenz besucht, und auf dem Rückweg (das muss man sich mal vorstellen, Montag Morgen 0:20 vielleicht) kommt im Radio, dass ein Falschfahrer auf der A4 zwischen Magdala und Schorba entgegenkommt. Und das 500 Meter nachdem ich an der Ausfahrt Magdala vorbei bin.
Da ist derzeit auch noch Baustelle ohne Standstreifen. Um sicher zu gehen, bin ich dort auf diesen Parkplatz gefahren, und hab einen Tabak eingenommen. Wollte ja schon weiterleben und zurück zum Oxi....
Man Man Man - wie mein Vater früher (ich bin ja schon so alt *hrhr*) gesagt hat, als ich mit dem Mopped weg bin: "Immer mit der Dummheit der anderen rechnen" und der zweite Lieblingsspruch: "Defensiv fahren"
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
•
LIZzy schrieb:*mampf*
was soll ich mitnehmen?

Falls du noch bei mir vorbeikommst:
Ich hätt gern noch n BigMäc *sabber* *hächel* *magenknurr*
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
z3r0 schrieb:Ja ich fahr mit sowas auch nicht so gern, denn man muss ja nicht mal Schuld sein an so etwas.
Beispiel Wochenende: Freundin in Koblenz besucht, und auf dem Rückweg (das muss man sich mal vorstellen, Montag Morgen 0:20 vielleicht) kommt im Radio, dass ein Falschfahrer auf der A4 zwischen Magdala und Schorba entgegenkommt. Und das 500 Meter nachdem ich an der Ausfahrt Magdala vorbei bin.
Da ist derzeit auch noch Baustelle ohne Standstreifen. Um sicher zu gehen, bin ich dort auf diesen Parkplatz gefahren, und hab einen Tabak eingenommen. Wollte ja schon weiterleben und zurück zum Oxi....
Man Man Man - wie mein Vater früher (ich bin ja schon so alt *hrhr*) gesagt hat, als ich mit dem Mopped weg bin: "Immer mit der Dummheit der anderen rechnen" und der zweite Lieblingsspruch: "Defensiv fahren" 
aber wo er recht hat, hat er recht: vor der dummheit und unfähigkeit der anderen ist man nunmal nicht gefeit
und grad so ne geisterfahrer sind ja mal richtig gefährlich - was willste machen, wenn da einer mit 200 sachen auf die zurast?
•
LIZzy schrieb:gummitiere, schoki und kekse sind viel leckerer 
Als ich noch gewachsen bin, hab ich das gern kiloweise verdrückt. Jetzt quittiert mir die Waage solche Fressorgien mit "OUT OF RANGE" *scherz*
Aber ich bin jetzt in einem Alter.............
•
•
z3r0 schrieb:Falls du noch bei mir vorbeikommst:
Ich hätt gern noch n BigMäc *sabber* *hächel* *magenknurr*
wenn das wetter besser wär, würdsch glatt ne burgerrunde durch die chaptergefilde drehen, aber im moment lass ich die lizzy lieber nachts stehen
•
LIZzy schrieb:aber wo er recht hat, hat er recht: vor der dummheit und unfähigkeit der anderen ist man nunmal nicht gefeit
und grad so ne geisterfahrer sind ja mal richtig gefährlich - was willste machen, wenn da einer mit 200 sachen auf die zurast? 
Aber ich hab schon irgendwie so festgestellt.... Gottes Plan ist mich irgendwann von einem Geisterfahrer holen zu lassen. Erst der, der mir in Dresden Nord auf der A4 / A13 entgegenkam, jetzt schon wieder einer. Ich glaub ich wirke magnetisch anziehend aus!
Was für ein Los
•