Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

ich finde das abblendlicht vom mini sehr schlecht! also es geht einfach nicht weit genug, bei nachtfahrten tappt man da wirklich im dunkeln!

votre schrieb:ich finde das abblendlicht vom mini sehr schlecht! also es geht einfach nicht weit genug, bei nachtfahrten tappt man da wirklich im dunkeln!

Stells halt höher Zwinkern Habe ich auch gemacht. Geht einwandfrei. Keine dunklen Stellen etc.

The difference between men and boys is the price of their toys

geht leider nur noch tieferHead Scratch
das licht ist echt extrem schlecht finde ich, die reichweite ist einfach ein witz!

bei halogen probier mal ne andere birne...

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch

soll ich da direkt zu mini?

So jetzt mische ich mich auch mal ein!

Bei mir mussten beide Scheinwerfer ausgetauscht werden, da die Höhenregulierung defekt war, eine nicht ganz billige Angelegenheit.

Letzen Monat öffnete die Heckklappe nicht mehr, da der Mikroschalter oder wie das Teil heißt defekt war.Motzen

Und was vielleicht noch ganz nervig ist, und hier schon mehrmals gepostet wurde: Die Gänge lassen sich schwer schalten, wenn der Wagen kalt ist.
Vor allem in den Rückwärtsgang kann man nur schwer schalten… Dies soll aber daran liegen, dass der Rückwärtsgang nicht synchronisiert ist. Ist aber bei anderen Autos nicht anders…
Hilft halt nur mit viel Gefühl schalten…

Aber sonst läuft der Kleine ganz gut… Sonne

@ Votre: Einen Lichttest führt der Freundliche kostenlos durch! Zwinkern

......jetzt fängt es an zu knarzen aus dem Bereich hinterm Tacho..........Peitsche...........hat mir wer ne Abhilfemaßnahme...Augenrollen

[Bild: 333241.png]......Ziel unter 7 Liter.......Devil!

Ralph525 schrieb:hat mir wer ne Abhilfemaßnahme...Augenrollen

Ja damit abfinden! TopAugenrollen

Du fährst einen Mini da muss man leider mit knartzen und rappeln leben Püh!

Werden mit der Zeit sicher noch viele Geräusche zukommen. Ich habe mich nach einem Jahr und etlichen Reparaturversuchen damit abgefunden und wieder Spaß am fahren! Yeah!

Gruß

TiTho

The difference between men and boys is the price of their toys

gegen das knistern habe ich ne Lösung

Lauten Auspuff und immer Richtig Gasgeben

Die Sicherheitsgurte im MINI-Cabrio.
Ich renke mir da bald den Arm aus.AugenrollenAugenrollenAugenrollen
LG AnnemieWinke 02

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand