25.03.2010, 10:32
Bastl schrieb:merkst du eh oft erst zu spät...
du hattest nicht erwähnt, dass du auch nach Öhringen wolltest und schon gar nicht um die Uhrzeit.
-Team
Bastl schrieb:merkst du eh oft erst zu spät...
du hattest nicht erwähnt, dass du auch nach Öhringen wolltest und schon gar nicht um die Uhrzeit.
PiEFi schrieb:du hattest nicht erwähnt, dass du auch nach Öhringen wolltest und schon gar nicht um die Uhrzeit.
Bastl schrieb:ist doch prima, wenn man auch in meinem fortgeschrittenen Alter noch spontan sein kann...

miniminchen schrieb:Wenn die mich immer intern rumschieben kann ich nix dafür
bigagsl schrieb:ich galube, die labertaschengruppe muß um piefi & bastl erweitert werden
piefi: 3 fache taschen combo mit isofix
bastl: backsteintasche
herbi schrieb:Work-Floh ist nett !!
herbi schrieb:Von wegen scharfkantig ( die Tasche ! ) : Meine Nachbarn haben eine einjährige Tochter die nahezu pausenlos schreit. Ich empfahl darauf, der Kleinen doch auch mal was zu essen zugeben . Aber die sind zum Lachen zu blöd....
bigagsl schrieb:bastl: backsteintasche.hmmm ...
was soll das sein? Wie ne Quark- oder Apfeltasche?... Nur mit Backsteinen?
Bastl schrieb:.hmmm ...was soll das sein? Wie ne Quark- oder Apfeltasche?... Nur mit Backsteinen?
![[Bild: red_brick_wall_shopping_bag-p14949368285...2h_400.jpg]](http://rlv.zcache.com/red_brick_wall_shopping_bag-p1494936828524324112w92h_400.jpg)
bigagsl schrieb:genau und die tasche reißt immer zufälligerweise über piefis kopf
-Team