Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine CA Foto Thread

LiquidWhite schrieb:jetzt bräucht ichs nurmehr auf meinem MINI Devil!

was kosten diese spiegelkappen neu? Head Scratch

Du fährst Herold-Gelb He He

[Bild: sigpic4182.gif]

und bitte finger weg von solch grausigen effekt filtern. sieht ja grauenvoll aus Zwinkern

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:und bitte finger weg von solch grausigen effekt filtern. sieht ja grauenvoll aus Zwinkern
von welchen effekt filtern? stinknormale handykamera Augenrollen

[Bild: sigpic6490.gif]

Donald schrieb:Frage: wieso wirft Dein Mini im zweiten Bild einen ganz anderen Schatten wie der blaue?

LiquidWhite schrieb:das hab ich mich auch schon gefragt, aber keine erklärung gefunden Head Scratch

Nennt man Schwerkraft. Das Bild kippt nach rechts. Muhaha

LiquidWhite schrieb:von welchen effekt filtern? stinknormale handykamera Augenrollen

ahhh ok dann is die cam kacke Big Grin gibt nämlich filter die genau diesen effekt hervorrufen Wink

just my 2 cents

Phil The ONE schrieb:ahhh ok dann is die cam kacke Big Grin gibt nämlich filter die genau diesen effekt hervorrufen Wink

just my 2 cents
lol in letzter zeit hast ja so ziemlich überall was auszusetzen,hm? Head Scratch

LiquidWhite schrieb:lol in letzter zeit hast ja so ziemlich überall was auszusetzen,hm? Head Scratch

achso? je bin i aber gspannt wie a gummiringerl Popcorn klauen

... wenn man sachen ins netz stellt erwartet man eine antwort folge dessen muss man kritifähig sein - sonst sollte man es lassen. Augenrollen

just my Meine 2 Cents

Phil The ONE schrieb:achso? je bin i aber gspannt wie a gummiringerl Popcorn klauen

... wenn man sachen ins netz stellt erwartet man eine antwort folge dessen muss man kritifähig sein - sonst sollte man es lassen. Augenrollen

just my Meine 2 Cents
ja is ma scho klar,dass ma kritikfähig sein muss, aber

Zitat:ahhh ok dann is die cam kacke Big Grin gibt nämlich filter die genau diesen effekt hervorrufen Zwinkern

find ich jetzt ned so angebracht. Ich hab mit diesem foto nicht ausdrückn wolln wie toll ned mei handy cam is sondern einfach 2 MINIs fotografiern wollen. Wenn du meinst du musst dann hier die cam des handys als kacke bezeichnen - ist mir scho klar, dass die mit ana profi digicam nicht mithält Augenrollen

es war ja wiegesagt rein zufällig, dass ich pauls MINI da stehen sehen habe und dann hab ich gedacht ich mach a paar schnappschüsse,aber gut..

LiquidWhite schrieb:ja is ma scho klar,dass ma kritikfähig sein muss, aber

find ich jetzt ned so angebracht. Ich hab mit diesem foto nicht ausdrückn wolln wie toll ned mei handy cam is sondern einfach 2 MINIs fotografiern wollen. Wenn du meinst du musst dann hier die cam des handys als kacke bezeichnen - ist mir scho klar, dass die mit ana profi digicam nicht mithält Augenrollen

es war ja wiegesagt rein zufällig, dass ich pauls MINI da stehen sehen habe und dann hab ich gedacht ich mach a paar schnappschüsse,aber gut..

ok ich bemüh mich nochmal:

ich war der meinung du hast mit einer digicam grafotiert mit einem brechungsfilter oder wie die dinger heißen --> mit denen erzeugt man solche lichtbrechungen wie sie auf deinem 2tn foto zu sehen sind.
das ich deine geliebte handycam als kacke bezeichnet habe war eigentlich als witz gemeint welchen der smilie --> Big Grin unterstreichen sollte - is bei dir anscheinend nicht angekommen, egal. gleiche eine meldung zu schieben vonwegen ich hab an allem was auszusetzen ist dann die andere sache, ne? Augenrollen

Phil The ONE schrieb:ok ich bemüh mich nochmal:

ich war der meinung du hast mit einer digicam grafotiert mit einem brechungsfilter oder wie die dinger heißen --> mit denen erzeugt man solche lichtbrechungen wie sie auf deinem 2tn foto zu sehen sind.
das ich deine geliebte handycam als kacke bezeichnet habe war eigentlich als witz gemeint welchen der smilie --> Big Grin unterstreichen sollte - is bei dir anscheinend nicht angekommen, egal. gleiche eine meldung zu schieben vonwegen ich hab an allem was auszusetzen ist dann die andere sache, ne? Augenrollen
Lol

meine handykamera is ned heilig - noch nicht Mr. Gulf

ja mit "überall" hab ich auch nur de fotos bzw schnappschüsse gemeint, wenn ich die mit der handykamera mach, sind die meistens gleich gut oder schlecht. daher reichts, wennst einmal sagst, dass sie kacke is Zwinkern

lange rede kurzer sinn, war anscheinend ein missverständnis und is jetzt geklärt - wieder alles gut und friede? Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand