09.01.2013, 23:06
Schwer geil, schwer geil mein Lieber

![[Bild: sigpic19981.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic19981.gif)
Seb² schrieb:Die fehlende Resonanz hier liegt wohl an fehlenden Bildern
Gaucho schrieb:Sehr schöner Works
Beste Farbkombi die es nach Chilli Red gibt
MC1275 schrieb:absolut top!
luflomo schrieb:Schwer geil, schwer geil mein Lieber
stangerous schrieb:Bilder machen so einen Showroom natürlich immer erst interessant.
Ich muss sagen, dass allein schon das Ändern der Lämpchen ein komplett neues Auto erschafft...habe eigentlich die gleichen Lampen auch getauscht. Nur an die Kennzeichenbeleuchtung habe ich mich noch nicht dran getraut. Möchte da auch gerne LED's einbauen, aber nicht gleich den ganzen Boden ausleuchten. Wie schaut das bei dir aus? Schon getestet?
Und das Nummernschild istWie teuer war das?
Cappo schrieb:Toller Mini!!! Das Nummernschild iss Hammer!!
Was willstn wissen wegen der Schraube (Zusatzscheinwerfer) ? Es gibt Torx die innen hohl sind....ich denke mal so einen brauchst du!?
stangerous schrieb:Nur an die Kennzeichenbeleuchtung habe ich mich noch nicht dran getraut. Möchte da auch gerne LED's einbauen, aber nicht gleich den ganzen Boden ausleuchten. Wie schaut das bei dir aus? Schon getestet?
Seb² schrieb:für die Blumen!
Ich bin schon morgen beim Händler, wo mir noch die schwarzen Zierringe der Front- und Heckleuchten montiert werden. Da sollen die mir dann auch die Birnchen wechseln und das Kennzeichen vorn anschrauben. Aber diesmal mit der Wasserwaage - hinten ist es leicht schief..