Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

@deFekt: sehr, sehr gutTop! vllt. kannste an dem typen mal ein exempel statuieren! solche ar***löcher gehören...StummStumm!!!
mir ist seit längerem nix mehr passiert, toi,toi,toi *aufholzklopf*Zwinkern.bei meinem one war das alles schon so schlimm, bei meinem neuen cooper würde ich glaub ich amok laufenPeitsche. bei mir in WI sind mietbare parkplätze in der city rar gesät und wenn es welche gibt sind sie sackteuer. ich gucke mir heute abend ne garage in meiner strasse an, der typ ruft 85 euronenAugenrollen im monat auf..schon heftig. vllt kann ich ihn ja runterhandelnZwinkern

cheers!
t.

85 Euro? gutes Angebot

ich bezahle jeden Monat CHF 150.- Schulter zucken

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

so, gerade vom polizeirevier gekommen => sieht gut aus Top
tomato schrieb:bei mir in WI sind mietbare parkplätze in der city rar gesät und wenn es welche gibt sind sie sackteuer. ich gucke mir heute abend ne garage in meiner strasse an, der typ ruft 85 euronen im monat auf..schon heftig. vllt kann ich ihn ja runterhandeln

siehs so - im Monat 85€ kommen dir nochimmer billiger als dauernd irgendwelche Lackschäden oder zerstörte Seitenspiegel (oder noch schlimmer).

Hatte das Glück dass bei meiner Mietwohnung eine Garage dabei war (kostet 49€ im Monat) - hab sie meistens (um den selben Preis) weitervermietet.
Aber inzwischen bin ich froh wenn ich sie selbst benutzen kann... heimkommen, auto rein, absperren, und gut ist (und vorallem: kein böses erwachen)

@deFekt und rohri: ihr habt ja rechtPfeifen, im schnitt kostet in WI aber ein parkplatz in der innenstadt ca. 50-60 euronenConfused..das ist auch das, was mir so vorschwebt. naja, wenn das ding passt mach ich es vielleicht auch, wenn der typ mir nich entgegenkommtZwinkern. dieses schei**gefühl...jeden morgen zum mini zu laufen...und dran zu denken...:"ob heute wieder was passiert ist?"...grauenhaft.
...so ein sicherer stellplatz würde einem eins garantieren: guten schlafZwinkern

tomato schrieb:...so ein sicherer stellplatz würde einem eins garantieren: guten schlafZwinkern

genau so seh ich das auch Top
bei mir wars ja noch schlimmer, du willst gar net wissen wie oft ich in der nacht ausm bett zum fenster ghüpft bin nur weil i draussen etwas "verdächtiges" ghört hab

Nachdem ja meine beiden MINI-Embleme mit nem Schraubenzieher rausgebrochen wurden, hab ich jetzt die Kosten:
2105,- EUR...unglaublich, was für nen Schaden solche A*** wegen zwei Emblemen für je 20,- verursachen!
Motorhaube und Heckklappe müssen ausgebeult und komplett neu lackiert werden...zum Glück übernimmts die TK, da ja Diebstahl.Mr. Orange

Ich nehm mir jetzt auch ne Garage...scheiss doch auf die 60,- EUR...das isses mir allemal wert und besser schlafen kann ich auchPfeifen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

vorallem ist es ein beruhigendes Gefühl am Fenster zu stehen wenns Hagelt und zu wissen, dass der MINI ein Dach über dem Dach hat Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]

@deFekt,rohri & MC_Chili: es hat geklapptYeah!! garagenplatz ist super, typ war total nett und ist ohne zu murren auf 70,- euronen runtergegangenTop! hab natürlich sofort zugeschlagen und ab morgen hat "mr.white" jeden abend ein warmes, sicheres und überdachtes plätzchen. und ich schlaf wieder gutZwinkern, herrlischMr. Orange

Na, ich finde 70€ aber noch recht human Smile
Meiner einer zahlt 110€ damit mein Kleiner Tag und Nacht schön im bewachten Parkhaus stehen kann Yeah!

Sehr weise Entscheidung! Gratuliere!Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand