Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Meinte ich ja nur grundsätzlich.

Aber der Peugeot scheint oben herum Dampf nicht so schlapp zu sein, oder die haben im Video immer nur den ersten Gang ausgedreht...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ganz klar erster Gang...

und immer Fein für die Kamera die Handbremse ziehen und auch immer versuchen den Fronttriebler zum Ausbrechen in der Kurve zu bekommen.... man man man was so mancher unter zügigen Fahren / Spass versteht...
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
SixtenBV schrieb:warum dreht man in den Begrenzer wenn der Motor dort eh keine Bums mehr hat 
der Peugeotmotor scheint obenraus nicht so schlapp zu sein wie unser 174PS Modell, deswegen der Begrenzer
wobei der 200PS Motor seine Nennleistung ebenfalls bei 5.500U/min abgeben soll, der 156PS hingegen scheint obenraus der bessere Motor zu sein, dieser hat erst bei 6.000U/min seine Nennleistung
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
SixtenBV schrieb:ganz klar erster Gang...
und immer Fein für die Kamera die Handbremse ziehen und auch immer versuchen den Fronttriebler zum Ausbrechen in der Kurve zu bekommen.... man man man was so mancher unter zügigen Fahren / Spass versteht...
So isses, wahrscheinlich noch das ESP ausgeschaltet...beim Mini braucht es je nach Fahrwerk einiges bis es zum Ausfallschritt kommt.
•