08.04.2010, 22:08
LiquidWhite schrieb:frag mich grad auch wie ich da draufkommen bin, habs grad nochmals durchgelesen und weiß es selbst ned

Aber um ehrlich zu sein: ich hatte die Idee schon

LiquidWhite schrieb:frag mich grad auch wie ich da draufkommen bin, habs grad nochmals durchgelesen und weiß es selbst ned
Sumsi schrieb:ich glaub ich hab wallfahrten mit einer ausfahrt mit dir verwechslt... ist ja quasi eine strafe![]()
Aber um ehrlich zu sein: ich hatte die Idee schonDann aber verschmissen, weil ich vermutlich sowieso keine Zeit hab
LiquidWhite schrieb:ich glaub ich hab wallfahrten mit einer ausfahrt mit dir verwechslt... ist ja quasi eine strafe
Sumsi schrieb:
ich bin zu müde um eine gscheite Antwort drauf zu geben
iamone schrieb:Theoretisch wär eine kleine Ausfahrt machbar, aber ich bin nicht mit Ecto in Maria Taferl. Sind das ganze WE beim Neger und trainieren für Oldtimerrallyes.
iamone schrieb:Theoretisch wär eine kleine Ausfahrt machbar, aber ich bin nicht mit Ecto in Maria Taferl. Sind das ganze WE beim Neger und trainieren für Oldtimerrallyes.
Sumsi schrieb:schade
Ui, mit dem Alpine???? Falls ja, werd ich mir wohl Zeit nehmen müssen... So ein Prachtstück sieht man nicht alle Tage
Sumsi schrieb:schade
Ui, mit dem Alpine???? Falls ja, werd ich mir wohl Zeit nehmen müssen... So ein Prachtstück sieht man nicht alle Tage