Von der Leistung her, hätt ich mir am liebsten einen gebrauchten S geholt, nur als ich bei der Versicherung angefragt habe, und ich fast das doppelte an Versicherungsprämie hätte zahlen müssen

, musste ich wohl oder übel mir den S aus dem Kopf schlagen.
Nur mitlerweile bin ich sogar froh, das ich den Cooper hab, weil dadurch, dass es ein richtiger Sauger ist, hört er sich einfach 10mal kerniger und einfach geiler an :!: :!: :!:
Das in Kombi mitm 130-136PS chip, macht schon unheimlich spaß, und der Verbrauch ist gegenüber dem S auch noch ein gutes Stück geringer :!:
Naja und im Endeffekt kann man hinterher immernoch auf so ein großes Tuning Paket mit 160PS umsteigen bzw. das Diff kürzen und oder ein 6 Gang einbauen. Aber steht ja wahrscheinlich nicht zur Diskussion
Ich hab letztens den Cooper S mit 163PS probegefahren und der ging schon _deutlich_ besser als mein ungechippter Cooper. Nur meines erachtens stellt sich auch die Frage, ob es umbedingt von nöten ist, sich die S Maschine zu beschaffen. Also ich würde meinen kleinen mitlerweile nicht mehr gegen einen S umtauschen
Ich bin absolut zufrieden, und glaub da kann sich der eine oder andere Cooper Fahrer sicherlich anschliessen