Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beltline black(ed)out

abso schrieb:habs auch gerade gemacht - fotos muss ich erst machen
war in ca. 30 minuten fertig, bin gespannt wies ausschaut morgne, war relativ dunkel in der garage

Die Julchen schrieb:Ich konnte nicht auf morgen warten... Verlegenes Mädchen
Hab es ausprobiert und....

.... es sieht richtig KLASSE aus!! Yeah!
Morgen werd ich IHN waschen und dann folgen auch Fotos!! Top
Ich kann nur sagen, Danke! für diese tolle Idee!! Ms. Pink

na dann zückt mal morgen schön die kameras ...

nichts zu danken.

abso schrieb:habs auch gerade gemacht - fotos muss ich erst machen
war in ca. 30 minuten fertig, bin gespannt wies ausschaut morgne, war relativ dunkel in der garage

Die Julchen schrieb:Ich konnte nicht auf morgen warten... Verlegenes Mädchen
Hab es ausprobiert und....

.... es sieht richtig KLASSE aus!! Yeah!
Morgen werd ich IHN waschen und dann folgen auch Fotos!! Top
Ich kann nur sagen, Danke! für diese tolle Idee!! Ms. Pink

na dann zückt mal morgen schön die kameras ...

nichts zu danken.

Also i hab heute voller Freude meinen John gewaschen und des Isolierband hat auch toll gehalten... aber leider löst es sich scho wieda!! Motzen
Vorne an der Fahrerseite!! Traurig Und i hab ma sooooooo viel Mühe gegeben!!

Zurzeit kann i leider nur des schlechte Foto anbieten, da mei Kamera net geht und mei Handy a spinnt!! Confused
Also, bitte entschuldigt!! Anbeten

[Bild: 24776_112669075424279_100000435605541_17...3492_n.jpg]

Also i hab heute voller Freude meinen John gewaschen und des Isolierband hat auch toll gehalten... aber leider löst es sich scho wieda!! Motzen
Vorne an der Fahrerseite!! Traurig Und i hab ma sooooooo viel Mühe gegeben!!

Zurzeit kann i leider nur des schlechte Foto anbieten, da mei Kamera net geht und mei Handy a spinnt!! Confused
Also, bitte entschuldigt!! Anbeten

[Bild: 24776_112669075424279_100000435605541_17...3492_n.jpg]

Zitat:hat auch toll gehalten... aber leider löst es sich scho wieda!!
Head Scratch

Traurig - Schade.

Dann muss ich / wir uns doch auf die Suche nach dem 3M Tape begeben.

Aussehen tut es nähmlich echt klasse.

Zitat:hat auch toll gehalten... aber leider löst es sich scho wieda!!
Head Scratch

Traurig - Schade.

dertimaushh schrieb:Traurig - Schade.

Ich weiß... Traurig
Aber ich hatte schon beim Kleben meine Bedenken... Püh!
Mein verdacht hat sich damit nur bestätigt! Werds noch mal neu machen und dann schau i mal weiter!

dertimaushh schrieb:Traurig - Schade.

Ich weiß... Traurig
Aber ich hatte schon beim Kleben meine Bedenken... Püh!
Mein verdacht hat sich damit nur bestätigt! Werds noch mal neu machen und dann schau i mal weiter!

So das hier sollte das richtige sein oder?!

3M Scotchcal Striping Tape 72793, Low Gloss Black, 1/2 in x 150 ft

http://www.shop3m.com/75346423397.html

Stehe gerade mit einem ebay.com Verkäufer in Kontakt der auch weltweit versendet. Mal schauen ob das klappt.

dertimaushh schrieb:So das hier sollte das richtige sein oder?!

3M Scotchcal Striping Tape 72793, Low Gloss Black, 1/2 in x 150 ft

http://www.shop3m.com/75346423397.html

Stehe gerade mit einem ebay.com Verkäufer in Kontakt der auch weltweit versendet. Mal schauen ob das klappt.

Oh my...
Das sieht ja gut aus und ich denke, dass des auch besser halten wird! Top
Ich würd mi für des interessieren, wenns mitn Verkäufer klappt! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand