11.04.2010, 21:42
blacky schrieb:Fotos werde ich noch auf den Läppi ziehen, aber ich denke das Raussuchen (Zenrur?), Verkleinern und Hochladen mache ich dann eher morgen. Naja, mal sehen.
ÜBERLEG NICHT SOOOO VIEL !!! ZEIG HER!

![[Bild: sigpic12554.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12554.gif)

blacky schrieb:Fotos werde ich noch auf den Läppi ziehen, aber ich denke das Raussuchen (Zenrur?), Verkleinern und Hochladen mache ich dann eher morgen. Naja, mal sehen.
blacky schrieb:Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen, aber irgendwie auch ganz schön müde.
Das Vorhaben, entspannt mit 130 nach Hause zu fahren, hatte sich dann erledigt, als das Navi eine Ankunftszeit jenseits von 21 Uhr angekündigt hatte (bin ja noch mit Kris & Hendrik im Konvoi bis nach L).
Waren dann doch eher 160 nach Temopomat.
War wieder superdolltoll mit Euch - wenn auch kurz.
Freu mich auf's nächste Treffen. Einfür Euch alle.
So, dann werd ich mal bissel nachlesen.
Fotos werde ich noch auf den Läppi ziehen, aber ich denke das Raussuchen (Zenrur?), Verkleinern und Hochladen mache ich dann eher morgen. Naja, mal sehen.
blacky schrieb:Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen, aber irgendwie auch ganz schön müde.
Das Vorhaben, entspannt mit 130 nach Hause zu fahren, hatte sich dann erledigt, als das Navi eine Ankunftszeit jenseits von 21 Uhr angekündigt hatte (bin ja noch mit Kris & Hendrik im Konvoi bis nach L).
Waren dann doch eher 160 nach Temopomat.
War wieder superdolltoll mit Euch - wenn auch kurz.
Freu mich auf's nächste Treffen. Einfür Euch alle.
So, dann werd ich mal bissel nachlesen.
Fotos werde ich noch auf den Läppi ziehen, aber ich denke das Raussuchen (Zenrur?), Verkleinern und Hochladen mache ich dann eher morgen. Naja, mal sehen.
Doenermann schrieb:Hey Blacky-Bärchen
Das wird den Verbrauch ja ordentlich nach oben getrieben haben, aber fährst ja nicht umsonst Works
Stimmt, müde bin ich auch wie sau. Vielleicht sollte man doch vor 4:00 Uhr ins Bett gehen
Anke F. schrieb:ÜBERLEG NICHT SOOOO VIEL !!! ZEIG HER!
svenidd schrieb:blacky
immer diese vorsaetze. ich wollte auch mit 6,../100km hinkommen. das hat sich wohl erledigt, der kleine steht bei 7,5l verbrauch.
aber der sportbutton ist echt g.....
Doenermann schrieb:Hey Blacky-Bärchen
Das wird den Verbrauch ja ordentlich nach oben getrieben haben, aber fährst ja nicht umsonst Works
Stimmt, müde bin ich auch wie sau. Vielleicht sollte man doch vor 4:00 Uhr ins Bett gehen
Anke F. schrieb:ÜBERLEG NICHT SOOOO VIEL !!! ZEIG HER!
svenidd schrieb:blacky
immer diese vorsaetze. ich wollte auch mit 6,../100km hinkommen. das hat sich wohl erledigt, der kleine steht bei 7,5l verbrauch.
aber der sportbutton ist echt g.....
blacky schrieb:Ja, der Sportbutton hat was, gell?
Hab den auch immer gedrückt, um an Euch dran zu bleiben.