Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Opel hatte den OPC extrem auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt ... sah für von der Stange nach viel Rennsport aus, net nur die Leistung.
Dennoch sehen die Kleinen i-wie alle gleich aus, ob von Opel oder Honda ... die Grundform. Unterschiede finde ich fast nur noch in der Form der Lampen und ein anderer Details.
Und das leicht zu kontrollierende, mitlenkende Heck bei einem Fronttriebler (wie oben erwähnt) in Kombination mit der direkten Lenkung

... gibt es seit dem F56 anscheinend nur noch gebraucht. Von daher kann ich die Überlegungen wie zum A1 und oder den ganzen anderen, neuen Kleinwagen mit viel Leistung, die gerade auf den Markt kommen, gut nachvollziehen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Bleibt eben ein Japaner. Im Innenraum wohl alles aus Kunststoff.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
charly105 schrieb:Bleibt eben ein Japaner. Im Innenraum wohl alles aus Kunststoff. 
Lach, das ist im Mini jetzt anders weil?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Compuking schrieb:Und ein JCW hat nochmal welche Antriebsart genau?
Ja logisch, ich fahre so ein Ding sogar. Hättest Du einige Beiträge vorher mitgelesen, dann hättest Du den Post auch verstanden.

Gruß vom alfred_t
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wenn ich mich recht erinnere hat Äx hier mal erwähnt, dass der VAG ganz schön zu nagen hatte als Mercedes mit dem 360PS 2l Turbo ums Eck gekommen ist.
Jetzt wartet die Antwort in den Startlöchern:
http://m.auto-motor-und-sport.de/news/vw...09720.html
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Auf einer anderen Seite habe ich schon gelesen, das der nicht gebaut werden soll. Ich kann mir das auch nicht vorstellen das VW so ein Auto baut
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Schau mer mal.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Modell: -
chubv schrieb:Wenn ich mich recht erinnere hat Äx hier mal erwähnt, dass der VAG ganz schön zu nagen hatte als Mercedes mit dem 360PS 2l Turbo ums Eck gekommen ist.
so isses und jetzt wissen wir auch, welche PS leistung der RS3 audi bekommt. und der konter steht auch schon bereit: a45 amg black series. dann sind die 2,0l turbos aber auch langsam wirklich ausgereizt. und die fahrbarkeit und der sinn steht dann zur diskussion
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Modell: -
chubv schrieb:Wenn ich mich recht erinnere hat Äx hier mal erwähnt, dass der VAG ganz schön zu nagen hatte als Mercedes mit dem 360PS 2l Turbo ums Eck gekommen ist.
so isses und jetzt wissen wir auch, welche PS leistung der RS3 audi bekommt. und der konter steht auch schon bereit: a45 amg black series. dann sind die 2,0l turbos aber auch langsam wirklich ausgereizt. und die fahrbarkeit und der sinn steht dann zur diskussion
•