Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind

blacky schrieb:ach so Mr. Orange

Naja, doch, aber ich dachte, Du heizt ja mit der Lizzy um die Kurve. Top
Aber dann Ringtools für AAAAAAA-L-L-E.Yeah!Yeah!Yeah!

mit der lizzy macht das bestimmt auch ganz viel spaß, aber ich würd zum üben vielleicht doch erstmal was altes nehmen PfeifenOops!

blacky schrieb:Ne "Mutti"? Mit Döni verwandt? Mr. Orange
Sorry, dass ich lache. Oops!Oops!Oops!

Naja, aber dann brauche ich ja auch erst mal Grundlagen.
Und das Cabbi is ja nich zum auffe Rennstrecke hacken - wird ja nur gecruist ... Pfeifen Zwinkern ... Devil!
Döni, wir brauchen doch Ringtools. Yeah! Pfeifen

Oh ja, ein Works für den Alltag und ein Hinterrad-Works als Ringtool ... Mr. Gulf

Okay, erstmal wird der Alltags-Works in Angriff genommen Pfeifen

blacky schrieb:Da müsste ich wohl noch n bissel üben.
Hab meine mit Müh und Not mal gaaaaanz kurz vorne zum "leichten Vorderrad" gebracht. War aber nicht mal sichtbar, glaub ich. Oops!
Aber schon beneidenswert, wie der Typ fahren kann. Respekt
Auch wenn mir der Motor mit gerade mal 8km auf dem Tacho ewig leid tut. eek! Brav

Also so toll bin ich nicht Augenrollen Ich schaff nur immer irgendwelche Drehungen - zumeist kontrolliert. N Stoppie hab ich mit Checki noch nicht hinbekommen Devil!

Doenermann schrieb:Oh ja, ein Works für den Alltag und ein Hinterrad-Works als Ringtool ... Mr. Gulf

Okay, erstmal wird der Alltags-Works in Angriff genommen Pfeifen

Also so toll bin ich nicht Augenrollen Ich schaff nur immer irgendwelche Drehungen - zumeist kontrolliert. N Stoppie hab ich mit Checki noch nicht hinbekommen Devil!

Naja, was nicht ist, kann ja noch ... Yeah!

Aber nen wheelie? Lol

blacky schrieb:Naja, was nicht ist, kann ja noch ... Yeah!

Aber nen wheelie? Lol

Macht sich bei Vorderradantrieb ja auch sehr einfach Applaus Blitzbirne Augenrollen

LIZzy schrieb:klar, wie verrückt Devil! hättest die kleine mal sehen sollen, als ich mit ihr durch die fontäne gesaust bin, ich dacht zuerst, mir sein der kühler geplatzt, aber dann habsch gesehen, dass das bei allen MINIs so aussah Lol

da muss man ja bald ein zettel ins auto legen," bei regen keine feuerwehr rufen, der muss nebeln".Lol

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:da muss man ja bald ein zettel ins auto legen," bei regen keine feuerwehr rufen, der muss nebeln".Lol

na bei regen sollte es ja unter umständen nass genug sein Lol

Doenermann schrieb:Macht sich bei Vorderradantrieb ja auch sehr einfach Applaus Blitzbirne Augenrollen

Du bist aber auch pingelig. Lol

LIZzy schrieb:na bei regen sollte es ja unter umständen nass genug sein Lol

Meinst?! Lol

blacky schrieb:Du bist aber auch pingelig. Lol

Sry Anbeten Darf ich dir als Entschuldigung was singöööööön? Yeah! Wenn du Wert drauf legst, werd ich meine Textkenntnisse perfektionieren - kann bis jetzt nur den Refrain und n bissel von den Strophen - und deine Ohren über die Funke stimulieren Pfeifen

Sry Marek Stumm

Doenermann schrieb:Meinst?! Lol

Sry Anbeten Darf ich dir als Entschuldigung was singöööööön? Yeah! Wenn du Wert drauf legst, werd ich meine Textkenntnisse perfektionieren - kann bis jetzt nur den Refrain und n bissel von den Strophen - und deine Ohren über die Funke stimulieren Pfeifen

Sry Marek Stumm

aaaah! *grmpf!*

das war Eingebung,bin nämlich garnich hier!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:aaaah! *grmpf!*

das war Eingebung,bin nämlich garnich hier!

Winken

Aber schon komisch, dass du bei dem Thema aus der Ecke hervorkommst. Gib es zu: In Wirklichkeit biste doch n Fan von den Sportis ... Lol

Wie gehts? Alles klar? Die Kleene wohlauf? Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand