13.04.2010, 22:06
Doenermann schrieb:Diesmal hätten sogar nicht nur wir was davonstimmt

hach mensch, ich kann das gar nicht fassen..... so eine gemeinheit das alles

Doenermann schrieb:Diesmal hätten sogar nicht nur wir was davonstimmt
blacky schrieb:Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen, dass sich alles noch irgendwie wieder dem MINI zuwendet.
Und wenn es doch leider nicht klappen sollte und die Entzugsentscheidungen zu groß werden - meld Dich, dann kommen wir vorbei, und Du kannst überall mitfahren.![]()
LIZzy schrieb:wir können uns nämlich prima selbst einladen
svenidd schrieb:dafuer ist ce bekannt. da kann man nur die daumen druecken.
Doenermann schrieb:Diesmal hätten sogar nicht nur wir was davon
LIZzy schrieb:stimmt
Mitfahrer schrieb:Du willst doch nur wieder bei mir übernachten...
Mitfahrer schrieb:Das wäre ja Traumhaft!
Ja, man müsste ein Buch darüber schreiben, was man sich gefallen lassen muß! Das glaubt sonst keiner...
Mitfahrer schrieb:Du willst doch nur wieder bei mir übernachten...
LIZzy schrieb:stimmt
Kati299 schrieb:*zustimm*
also hätte da noch im august zeit
LIZzy schrieb:man darf gar nicht drüber nachdenken, da nehmen sie dir auch noch den MINI weg. können wir nicht doch irgendjemanden von der KK bestechen, damit er dir ein gutachten schreibt, dass der MINI uuuunbedingt zur genesung notwendig ist?
LIZzy schrieb:wieder?
Mitfahrer schrieb:Ist schon ganz schön komisch, ihn da so auf dem Parkplatz stehen zu sehen und daran zu denken, wenn der Platz irgendwann leer ist...
Hoffentlich kommt er in gute Hände!
Als ich in der Chemo lag, hab ich mich immer auf die 4 Tage Pause aller 3 Wochen gefreut um ne Runde in meinem Mini mitfahren zu können. Das hat mir immer Kraft gegeben und jetzt muß ich ihn abgeben...
LIZzy schrieb:Ich mach mich mal kundig...man darf gar nicht drüber nachdenken, da nehmen sie dir auch noch den MINI weg. können wir nicht doch irgendjemanden von der KK bestechen, damit er dir ein gutachten schreibt, dass der MINI uuuunbedingt zur genesung notwendig ist?
LIZzy schrieb:wieder?
Doenermann schrieb:Mist, erwischt
Kati299 schrieb:*zustimm*
also hätte da noch im august zeit
blacky schrieb:auch ne tütenehm