Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebe auf den ersten Blick ♥

Der MINI ist sauber, das Wetter spielt auch mit und die Kamera ist eingepackt! Top Es gibt zwar nichts neues zu berichten, ich wollte euch dennoch diese, wie ich finde tollen Bilder (und natürlich auch den noch viel "tolleren" MINI), nicht vorenthalten. Meld!

[url=[Bild: h7c16zj1.jpg]][Bild: h7c16zj1.jpg][/URL]

[url=[Bild: lh6418bm.jpg]][Bild: lh6418bm.jpg][/URL]

[url=[Bild: jbty2x4p.jpg]][Bild: jbty2x4p.jpg][/URL]

[url=[Bild: nbkrfjhl.jpg]][Bild: nbkrfjhl.jpg][/URL]

[url=[Bild: b4pb7rcl.jpg]][Bild: b4pb7rcl.jpg][/URL]

[url=[Bild: 241hh3zw.jpg]][Bild: 241hh3zw.jpg][/URL]

Gestern bin ich hoffentlich ein letztes Mal durch die Waschstraße gefahren.
Wenn's dann Richtung Frühling geht, bekommt mein Kleiner dann wieder jedes Wochenende Streicheleinheiten von mir. Brav Darauf freuen wir uns schon! Nicken

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe

Happy Valentines Day! Sekt
Weil ja heute der Tag der Liebe ist & das Wetter echt geil war, dachte ich mir: Verwöhn doch den MINI & schenk ihm ein paar Streicheleinheiten.. Zwinkern Übrigens die erste Handwäsche 2014! Sonne

[url=[Bild: 4pxmphfy.jpg]][Bild: 4pxmphfy.jpg][/URL]

Es ist wirklich Wahnsinn, wie hartnäckig dieses besch**ene Streusalz ist. Motzen Naja jetzt steht er wieder blitzeblank im Hof. Top

Michi3012 schrieb:Hallo. Winke 02
Bin heute zufällig an einem Autohaus vorbei gefahren, dass schon seit einiger Zeit leer steht. Oh my... Natürlich hab ich kurz angehalten, um ein paar Bilder zu machen.. Top
Leider hatte ich nur mein iPhone dabei und nur dieses Bild ist etwas geworden. Stumm

Wenn ich dann meine Flames drauf habe, fahre ich dort nochmal vorbei & mache ordentliche Bilder! Sonne Ist nämlich eine tolle Location.! Foto knipsen

Welches ehemalige Autohaus ist das denn?

Der Dicke schrieb:Welches ehemalige Autohaus ist das denn?

Autohaus Peter in Amberg! Winke 02

Kleines Update: Winke 02
Heute kam ein Paket mit Kleinigkeiten für den MINI! Sonne

[url=[Bild: n32k6h37.jpg]][Bild: n32k6h37.jpg][/URL]

Den rahmenlosen Kennzeichenhalter konnte ich leider nur vorne montieren, weil ich für den Halter am Heck extra Löcher bohren müsste.. Pfeifen (Edit: Halter wurde nun doch montiert.)

Erstaunlich, welche Veränderung die silbernen Blinkerbirnen erzeugen. Top

Vorher:
[url=[Bild: 8tngsn68.jpg]][Bild: 8tngsn68.jpg][/URL]

Nachher:
[url=[Bild: 5pjxzsws.jpg]][Bild: 5pjxzsws.jpg][/URL]

Und zu guter Letzt hab ich noch den One-Schriftzug entfernt. Der Kleber war ganz schön hartnäckig & ich bin froh, dass ich keinen Cooper hab... Motzen Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

[url=[Bild: whly1bk7.jpg]][Bild: whly1bk7.jpg][/URL]

Finde den Lack hammerParty!!

Illest schrieb:Finde den Lack hammerParty!!

Danke. Sonne Ist ja auch frisch gewaschen, das Schätzchen! Zwinkern

Sieht gut aus! Echt lecker der Lack

48.000 km ist mein Kleiner jetzt schon auf den deutschen Straßen unterwegs. Top Ich hoffe wir werden noch viele gemeinsame Kilometer miteinander genießen können! Motoring

[url=[Bild: paj6ktbc.jpg]][Bild: paj6ktbc.jpg][/URL]

Und hier noch ein kleiner Schnappschuss mit dem F56-Plakat im Hintergrund... Schnippser

[url=[Bild: 3z56d4jx.jpg]][Bild: 3z56d4jx.jpg][/URL]

Michi3012 schrieb:48.000 km ist mein Kleiner jetzt schon auf den deutschen Straßen unterwegs. Top Ich hoffe wir werden noch viele gemeinsame Kilometer miteinander genießen können! Motoring
da geht auf jeden Fall noch was Top

Zitat:Und hier noch ein kleiner Schnappschuss mit dem F56-Plakat im Hintergrund... Schnippser
was ihn natürlich noch attraktiver erscheinen lässt Smile!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand