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hi, also ich muss sagen als ich noch keine Gewindefahrwerk drin hatte und noch keine Felgen mit einem 35 Querschnitt war es ziemlich ruhig. Jedoch jetzt knackts schon an vielen stellen. ABer dafür gibts ja die lösung mehr gas geben dann hörst da fast nichts mehr

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Kosi-Power schrieb:Vor allem in den Rückwärtsgang kann man nur schwer schalten… Dies soll aber daran liegen, dass der Rückwärtsgang nicht synchronisiert ist. Ist aber bei anderen Autos nicht anders…
Hilft halt nur mit viel Gefühl schalten…
doch der ist synchronisiert
Plus an Masse, das knallt klasse
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gibt eigentlich nicht viel das wirklich nervt...
1. Karosserie Spaltmaße allgemein am ganzen Auto
2. Fahrer und Beifahrertür muss man immer mit richtig viel Schwung bzw. Kraft schließen; gleich beim Aufmachen (beim Türgriff braucht man richtig Kraft, nix für zarte Frauenhände ... vielleicht ist er auch nicht dafür gedacht

)
MINI Cooper S R56 pepperwhite
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hab auch noch was. ist schon von anfang an so und nervt ziemlich, verdrängs nur immer bis zum nächsten mal nachstellen:
die digitaluhr im tacho geht nach kurzer zeit massiv nach. momentan sinds schon wieder 5 oder 6 minuten (das letzte mal vor 3 oder 4 wochen eingestellt)
nicht kriegsentscheidend, aber nervig.
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dpunkt schrieb:nicht kriegsentscheidend, aber nervig.
Wenn ich mir überleg wie billig DCF77-Empfänger für Funkuhren sind, wäre es ein suuuper Zubehöroption. Ich würde echt etwas Geld springen lassen, wenn mein MINI seine Uhr automatisch einstellen könnte...
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ich mag meinem mini, aber das nervt.
fensterheber durchgebrannt
fensterscheibe geht nicht richtig hoch
11 liter im schnitt (JCW)
im winter schlechte schaltung
sitzheizung brennt dir den hintern weg.
seitenscheibe immer dreckig
ölmstab nicht ablesbar
knacken im innenraum
naja trotzdem ne geile karre

geb den nie mehr her
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freestylesouffleur schrieb:- Ich habe ewig gebraucht, bis ich kapiert habe wie man den Scheibenwischer auf langsames Intervall einstellt. Darf ich den Ergonomie-Spezialisten dafür nochmal ganz feste schlagen?
Ach das geht?? Ich habe immernoch nicht rausgefunden wie...

Kann mich mal jemand aufklären?
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Wenn Du keinen Regensensor hast, ist die Kappe des rechten Hebels ein Knopf. Wenn man da drauf drückt, wischt der Scheibenwischer im langsamen Intervall.
Is total logisch, wenn man bedenkt, dass man sonst den Hebel rauf oder runter drückt, um den Scheibenwischer zu befehligen...

Solche Kleinigkeiten können mich manchmal echt zur Verzweiflung bringen.
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